Endometrium nicht rezeptiv? Am Tag 6 einsetzen?

Hallo zusammen.

Der letze Zyklus war etwas durcheinander. Ich habe die hormonpumpe getragen (wegen Amenorrhoe), hatte eine Punktion, dann wurde der Zyklus abgebrochen wegen erhöhter Plasmazellen. Am PU+6 wurde eine Biopsie für Killerzellen gemacht. Sie waren normal. Allerdings steht auf dem Befund histomorphologisch 2./3. Tag post Ovulation obwohl es schon Tag 6 war.

Nun will meine Ärztin am Tag 6 den Transfer machen im nächsten Zyklus und nicht am Tag 5. Ich habe Angst dass das zu spät ist. Vielleicht war alles im letzten Zyklus einfach durcheinander (hatte auch in dem Zyklus eine Bauchspiegelung 🙈)

Kennt ihr euch aus mit diesem Befund? Wurde bei euch später transferiert?

Wir haben eine 5AA Blasto auf Eis.

Danke euch!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1
Thumbnail

Befund

2

Hast du nach der Punktion Progesteron bekommen?

3

Hi, ja. Ich habe die Pumpe abgemacht und danach 3x2 Progestan genommen.

4

Dann macht der Vorschlag deiner Ärztin Sinn (für mich, bin kein Experte). Oder ihr macht zur Sicherheit einen ERA-Test.