Diese Warterei

Hey Mädels,

na? Wie ist die Lage bei euch so?
Transfer war am Samstag und seit dem hibbel ich hier durch die Gegend. Mein Mann hat mir verboten diesmal zu testen (hatte bei den IUI meistens Zuhause getestet).
Nächsten Freitag ist dann Bluttest.

Das fühlt sich wie eine Ewigkeit an :D

Nachts schlafen ich unfassbar schlecht seit zwei Nächten, zur Freude meines Mannes fühl ich mich wie Dolly Buster und ab und zu zieht es im Unterleib. Sei es vom Untrogest oder von unseren Mäusen? Keine Ahnung.

Am Samstag gab es einen 7 Zeller und einen 8 Zeller zurück. Wir sind gespannt was daraus geworden ist.
Leider blieben ja von den 16 Eizellen nur unsere beiden Kämpfer übrig.

Ich hab mich auch krankschreiben lassen, weil auf der Arbeit so viele Coronifälle waren und ich wollte kein Risiko eingehen und Home-Office ist nicht erwünscht #klatsch

Im sich hinein horchen kann man sich bei Utrogest auch sparen irgendwie. Nehme es jetzt 3x3 und wechsle 2 Mal am Tag die Unterhose, seit gestern läuft es wie Wasser. Slipeinlagen werden nur kalt und unangenehm durch diese "Creme".

Hach ja, einfach mit meinem schlafen und tadaaa schwanger wäre was feines...

Wie geht's euch so? Wer hibbelt noch?

1

Guten Morgen ☀️
Ich bin kräftig am mithibbeln 😅
Haben unsere 2.ICSI hinter uns und sind bei PU+9 TF+5 … habe einen acht und einen zehnzeller zurück bekommen, leider auch nichts mehr auf Eis 😪
Gefühls Chaos vom Feinsten. Habe seit 3 Tagen mensartige schmerzen über den Tag verteilt, auch zunehmend mehr Ausfluss und schmerzende Bubis 😅
Alles vom Medikamenten Cocktail vermutlich. Aber auch immer wieder Angst, dass es wieder nicht geklappt haben könnte 🙈 bluttest erst am 1.3 🙈 ist noch lange bis dahin … aber nutzt nix, bis dahin versuchen optimistisch zu denken 💭
Drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen!! 👍👍 und starke Nerven für die nächsten Tage 😂☀️

6

Ja man ist immer zwischen der Ruhe selbst und absolutem Wahnsinn. 😅

Ach toll das du auch ähnlich weit bist.

Ich hab mir ja tatsächlich auf der Rückfahrt von der Klinik am Samstag schon eingebildet dieser kurze stechende Schmerz genau da unten, aber etwas linksmittig wäre schon ein Baby in die Schleimhaut gekuschelt 😂 aber wer weiß?!

Ich schmeiße mich jetzt an den Haushalt, zum Glück scheint endlich die Sonne und ich mache Mal die Betten neu und sortier die Küche um.

Dann weiß ich schon wer schimpft nach der Arbeit dass ich zu viel machen würde 😅

2

Hallo,

Ich drücke dir auf jeden Fall mal die Daumen 🍀

Ich hibbel auch mit. Bin heute ES+13 und TF+8. BT habe ich erst am 1.3, aber bin schon ein bisschen entspannter, da ich seit Montag positiv teste. Ich hoffe das beim BT alles passt. 🥰

Liebe Grüße
Happygirl

3

Oh klasse!! Das hört sich doch toll an 🥰🥰 dann sag ich schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🎉😍 alles Gute wünsch ich dir!!!

7

Oh das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch und für den Bluttest alles Gute!

Alle Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
4

Ich versuche mich heute durch das sonnige Wetter abzulenken #sonne

5

Ich werde auch bekloppt. Hab am Montag 2 Morula (glaube ich zumindest) zurück bekommen an PU+4 im natürlichen Kyro Zyklus. Seit ES+3 rumort es im Unterleib, obwohl es heute morgen sehr ruhig ist. 🤷🏼‍♀️ Hatte vorhin beim Einführen der Uterogest etwas braunes mit dabei, das kommt bestimmt noch vom Transfer. Aber dieses Mal ist es wirklich schlimm. Letztes mal war ich irgendwie entspannt, hatte aber auch von Anfang an das Gefühl, dass es nicht klappt.

Dieses Mal musste ich ewig im Wartezimmer auf den Transfer warten und ich hatte so Angst, dass die 3 Vorkerne nicht überlebt haben, dass ich schon Durchfall bekommen habe. 😂 Beim zweiten Ultraschall war die Schleimhaut noch nicht dick genug, sodass ich schon abbrechen wollte, weil ich in einen künstliche Zyklus wechseln sollte. Das wollte ich aber nicht. Also 5 Tage Granatapfel Muttersaft und Zack war für Schleimhaut an ZT19 bereit und ich konnte am nächsten Tag auslösen. Alles ein Krimi hier. Und ich werde echt verrückt, was bestimmt nicht gut ist 😂 Rede schon die ganze Zeit mit den beiden und fühle mich dadurch verrückter.

Und dann plane ich im Kopf schon die nächste ICSI, weil warum sollte es jetzt klappen.

8

Wir haben am Wochenende die Spiegel TV Doku über spätes Mutterglück geschaut und das war auch ein Wechselbad der Gefühle.

Ich hoffe Mal deine Gefühle trügen dich und diesmal hat es geklappt.

Wann wird bei dir getestet?

10

Danke dir, dass hoffe ich auch. Ich kann frühestens ab 3.3 zum Bluttest, allerdings hab ich da glaube ich was wichtiges bei der Arbeit, so dass es wohl der 4.3 wird.

weitere Kommentare laden