Strangbruchfreies ICSI

Guten Morgen!

Wir hatten gestern Besprechung in der Klinik nach unserer 5. gescheiterten ICSI.
In den letzten beiden Versuchen hatten wir leider eine biochemische SS. Gestern meinte die Ärztin, dass wir beim nächsten Versuch einiges ändern. Das Hauptproblem liegt bei uns an der Entwicklung der befruchteten Eizellen. Die Ausbeute und die Befruchtung sind immer sehr gut, jedoch bleiben an Tag 3-4 die Eizellen immer stehen und entwickeln sich nicht mehr weiter. An Tag 5 hatten wir mit ganz viel Glück immer eine Blasto, zum einfrieren bleibt nie etwas. Unter anderem würden sie eine Strangbruchfreie ICSI machen, da sie vermuten, dass eventuell durch das zentrifugieren der Spermien die DNA etwas gestört/zerstört wird....oder irgendwie so. 😅 Sie hat auch etwas von EmbryoGe/BlastoGen erwähnt, ist aber sehr teuer. Hat jemand Erfahrung damit bzw davon schon mal etwas gehört??