Samenbank Erfahrung

Hallo ihr Lieben

Wer hat Erfahrung mit Samenbank gemacht und kann uns helfen 🙈

12

Hey,

Wir sind bei der vivaneo und eig zufrieden. Der Telefon Service ist nicht so pralle, bei den Halmen muss man immer nach der Qualität fragen. Unser spender hat zb. Mot20

Sie sind halt günstiger, muss aber jeder für sich wissen.

Viele Grüße

1

Hallo 👋

Da musst du schon etwas konkreter werden. Was willst du denn wissen?

4

Düsseldorf
München
Essen

Was ist da top
Wie habt ihr euch entschieden

7

Mit den drei Samenbanken hab ich keine Erfahrung. Kann mich aber den anderen beiden anschließen: die European Spermbank ist top. Etwas teuerer, aber die Samenhalme haben gute Qualität #pro

weiteren Kommentar laden
2

European Spermbank in Dänemark kann ich echt empfehlen. Die Mitarbeiterin muss vom Dialekt eine Deutsche sein, hat uns letzte Woche super geholfen. Ich durfte sogar ein Foto von uns Hinschicken und sie hat uns geholfen von 5 Favoriten auf 2 zu Reduzieren und mein Mann hat dann die Endwahl getroffen. Wir haben ja nur Kinderfotos aber die Angestellte sieht den Spender im System mit Erwachsenen Foto. Und ich finde es sowas es von Super das man bis zu den Großeltern Informationen bekommt.

5

Darf ich da nach dem Preis fragen ?

10

Ich glaub 900€ pro Halm +Versand. Dafür hast du Mot+20 und der Spender ist genetisch usw getestet.
Da würde ich echt nicht sparen. Du musst du schließlich später vor euren Kind für den Samenspender rechtfertigen

3

Noch eine Stimme für die European Sperm Bank. Die sind dort sehr hilfsbereit und haben eine tolle Qualität. Die Finger würde ich von der Vivaneo Samenbank lassen. Falls es die noch gibt? 🤔. Da hatten wir erst bestellt und die Qualität war mehrfach Grotten schlecht und nicht zu gebrauchen.

6

Ja die gibt es noch & wir wollten uns da mal informieren … mmmmh

Essen hatten wir noch im Blick

8

Die in Essen kenne ich nicht.

weiteren Kommentar laden
13

Wir sind auch Team "European Sperm Bank" ..bin zwar gerade in der WS aber der Versand und Service waren einwandfrei. Es gibt sogar ein Interview bei dem man die Stimme hört und der Spender hat einen Brief an die Kinder geschrieben, damit man seine Schrift und Schreibweise sieht :)