Spermiogramm

Hey leute.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob es gut oder schlecht ist weil mit diesem spermiogramm wurde bei mir Insemination durchgeführt.
Mich würde es wirklich interessieren ob es ein schlechtes spermiogramm ist.
Vielleicht kennt sich jemand damit aus.

Bedanke mich im voraus 🤍

1

Ein Bild wäre von Vorteil...😅🙈

3

Hast recht habe auch ein Bild gemacht aber irgendwie geht das nicht 😁

2

Spermiogramm

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Danke dir. Kann man das Bild sehen was ich runtergeladen habe?
Also ist es schlecht bei meinem Mann?

Lg

9

Hi, darf ich fragen welche Vitamine er genommen hat? Lg

6

Also ich sehe kein Bild. Sonst würde ich gerne was dazu sagen. Kann nur sagen sind mit mäßigem Spermiogramm grad in der 3 IUI und haben gestern positiv getestet

7

Das freut mich herzlichen Glückwunsch.
Ich verstehe nicht warum ich kein Bild runterladen kann. Aber ein Foto ist auf meinem Profil was ich veröffentlich habe.

Lg

8

Ja noch müssen wir warten ob es auch wirklich intakt ist...
Ah da ist es... also es ist mit 1ml etwas weniger und eure A+B Mobilität liegt unbearbeitet 2%unter der Grenze zur Norm. Leider steht die Formangabe nicht dran - also wieviele kaputt sind davon...
Im aufbereiteten Zustand habt ihr mega viele Aund B das ist super. Du hast zwischen 9 und 10 Mio Spermien zurück bekommen. Bei uns waren es dieses Mal gerade mal 3 Mio. Das sieht prima aus. Sehr gute Voraussetzung- in der Hoffnung ihr habt net zu viele Defekte bei den Spermien...

weiteren Kommentar laden