Heute keinen Anruf erhalten, ist das ein gutes Zeichen?

Hallöchen

Ich habe ja am Montag schon Mal geschrieben. Dass ich Freitag Punktion von 12 Eizellen hatte. Wo aber viele unreif waren. Am Montag waren 3 Eizellen Befruchtet. 6+8 Zeller
Mir wurde gesagt, diese sehen sehr schön aus.

Ich hatte gestern und heute so Angst, dass es keine bis morgen schaffen wird.

Ich habe heute keinen Anruf erhalten. Ist das ein gutes Zeichen?

Werden die befruchteten Eizellen eigentlich jeden Tag angeschaut?
Und gibt es irgendeine Statistik, an welchen Tagen die Embryonen sich nicht weiter entwickeln?

1

Huhu,

ja normalerweise sind zu dem Zeitpunkt keine Nachrichten = gute Nachrichten, die meisten Praxen melden sich zwischendurch nur, wenn es nicht so läuft wie geplant.

Die meisten bleiben an Tag 3 oder 4 stehen.

Zu Blastos schaffen es in der Regel 1/3.

Hast du morgen TF oder wird alles eingefroren?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Danke dir vielmals

Am Montag wurde mir am Telefon gesagt, dass alles sehr schön aussieht. Denkst du könnten die am Montag schon irgendwie beurteilen ob welches frühzeitig stehen bleiben würde?

Ich hätte, wenn hoffentlich morgen früh keiner anruft um 11 den Transfer

3

Nee, das können sie nicht vorhersagen, denke ich.

Es wird alles gut sein. Daumen für morgen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀

weitere Kommentare laden
5

Halli Hallo,

habe morgen früh auch um elf Transfer! 2 Eisbärchen ziehen ein (wenn auch beide wieder aufwachen). 💪💪🍀🍀🐼🐼

Daumen sind fest gedrückt!! Lass was von dir hören

8

Drücke dir auch ganz fest die Daumen

10

danke! 😘

weiteren Kommentar laden