Darf ich hoffen? 🙈

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich habe noch nie positiv getestet in meinen 3 Jahren Kinderwunsch. Bin heute PU +11 und TF+8. Habe zwei Eizellen zurück bekommen. Habe heute mal einen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und ich finde da ist ein zarter zweiter Steich oder was meint ihr? Habe viele Symptome, kann aber auch vom Progesteron kommen.

Bitte sagt mir was ihr davon haltet.

LG, Steffi

1

Hallo Steffi,

die CB ohne WB sind wirklich sehr unzuverlässig!!!
Hole dir eine mit WB oder einen anderen SST.

Daumen sind gaaanz fest gedrückt!💐🍀🍀🍀🍀

Liya (8SSW)❤️

2

Hallo Steffi,

ich sehe den zarten Strich, rate dir aber ebenfalls zu einem anderen Test, um sicher zu gehen. Von diesem Clearblue habe ich einfach schon zu viele VL bzw. falsch positive Tests (oder wie man es nennen will) gesehen.

Hol dir doch im Drogeriemarkt einen Testamed, Presense oder Facelle.

Ich drück dir die Daumen! Viel Glück!!#klee#klee
Liebe Grüße
Laurentia#blume

4

Vielen Dank, dann mache ich das mal noch.

3

Hallo Steffi

Ich würde sagen, der sieht für Punktion 11 nicht schlecht aus. Die Linie ist ja schön dick, das ist das wichtigste. Ich hatte mal eine Haarlinie bei denen und da war es negativ, aber dein Strich ist ja breit #hicks Daumen sind gedrückt.

Auf Symptome würde ich - wie du ja schreibst - auch noch nicht viel geben.

Wünsche dir, dass alles gut geht!
Liebe Grüsse
Pustekuchen mit #stern im Herz und JoJo (3) an der Hand

5

Sieht gut aus ! Habe auch mit clear Blue getestet. Finde die verlässlich, und haben immer gestimmt
. Umsonst sind die nicht mot ner guten Note auf dem Markt ☺️

6

Hey liebe Steffi ☺️ Das sieht erstmal nach nem zweiten strich aus für mich.
Allerdings hab ich keine Erfahrungen mit diesem test, hast du heute nochmal mit einem anderen getestet??
Daumen sind gedrückt👍🏼👍🏼👍🏼🍀