T+7 mit Mittagsurin testen?

Huhu,
Bin heute ES+12/T+7

normalerweise würde ich morgen meine Tage bekommen. Ich habe tatsächlich die ganze Zeit nicht daran gedacht dass die noch vor dem BT kommen kann. Das zieht mich grade total runter.
hab alle Anzeichen auf eine kommende Schwangerschaft geschoben und als wäre es mir wie Schuppen von den Augen gefallen kann das alles natürlich auch nur die kommende mens sein 😔

Jetzt zur Frage würdet ihr auch mittags testen? Oder muss ich bis morgen früh warten?

1

Hallo,

Ich war gestern ES+11 und TF+6 und ich habe gestern mit Mitragsurin positiv getestet. Ich habe aber auch die typischen Anzeichen der Mens also es kann alles oder nichts bedeuten.

Also du kannst ruhig mal testen aber sollte er negativ sein ist auch noch nichts verloren.

Ich drücke die die Daumen

2

Du kannst auf jeden Fall testen😊
Drücke dir ganz doll die Daumen🍀
Halte uns auf dem laufenden.

3

Hallo,

ich weiß gar nicht, was alle mit dem Morgenurin haben... Der Morgenurin war bei mir immer der schwächste Test des ganzen Tages. Mittags und Abends waren meine Tests immer stärker als am Morgen des selben Tages. (Und ich lese hier oft, dass es bei anderen Frauen genauso ist.)
Nur für Testreihen macht der MU für mich Sinn, wegen der Vergleichbarkeit.

Von daher: Teste, wenn du magst!😉
An PU+12 dürfte der Test leicht positiv anzeigen, wenn es geklappt hat.

Ich drück dir die Daumen!!🍀🍀🍀
Bitte berichte...

Liebe Grüße
Laurentia #blume

4
Thumbnail

Hab getestet …

5

Na also, da ist doch was zu sehen...#herzlich#klee

Was ist das für ein Test? Falls das ein OneStep ist, würde ich dir raten morgen nochmal einen anderen Test zu machen...die OneStep-Tests zeigen nur recht schwach an.

Du darfst optimistisch sein!

6

Das ist ein David Test

weitere Kommentare laden