Adleraugen

Thumbnail

Ich bin heute IUI+10 und bin etwas aufgeregt, da ich in fast 3 Jahren Kinderwunsch noch nicht schwanger war...ich habe eine Testreihe gemacht und meine ,das der Strich stärker wird, da er schon kompz verschwunden wahr...was meint ihr?

1

Für diesen zweiten Strich braucht man keine Adleraugen. Der sieht für IUI+10 ganz toll aus. Herzlichen Glückwunsch.#winke

7

Dankeschön 🥲

2

Etwas dunkel das Bild, aber ja... Ich sehe auch was! Herzlichen Glückwunsch, das sieht super aus! #verliebt

8

Oh toll...ja, das war heute morgen im Schlummerlicht...aber nicht bearbeitet

3

Guten morgen!!
Ich sehe ihn auch! 👀
Ganz deutlich sogar 🤩
Herzlichen Glückwunsch 🎉
🤗

9

Dankeschön 🙈

4

Herzlichen Glückwunsch das sieht super aus😊🍀😍🥰🎉

10

Dankeschön 🥲🍀

13

Wahnsinn nach fast 3 Jahren
Deine wievielte IUI war das?

5

Schaut schon gut aus viel Glück 🤩😁🍀!!

6

Trotz des etwas dunklen Bildes deiner Testreihe, beim unteren ist ein zweiter Strich zu sehen ubd für IUI +10 sieht der schon super aus, wenn du nichts nachgespritzt hast. Ich sag schon mal vorsichtig, Glückwunsch, hoffe, die Striche werden in den nächsten Tagen noch deutlicher 🍀😊🐞

11

Nein ich habe nichts nachgespritzt, die Spritze ist 12 Tage her und was vor 2 Tagen nicht mehr zu sehen🤷...ja das Bild war heute Morgen im Schlummerlicht, deshalb so dunkel 🙈

14
Thumbnail

Sieht super aus Glückwunsch. So sahen meine test bei IUI +13 aus

weiteren Kommentar laden
12

Herzlichen Glückwunsch 🎉 ❤️

16

Dankeschön, jetzt muss es sich nur noch ordentlich festbeißen....nach fast 3 Jahren

18

Sieht toll aus jea1!
Ich drücke dir fest die Daumen, das hast du dir nach drei Jahren echt sowas von verdient! 🤞🏼🍀💗
Deine wievielte IUI war es und was ist eure Diagnose?
Meine erste IUI ist vsl. am Wochenende (wir basteln jetzt knapp 2 Jahre…) du machst mir also Mut!

weitere Kommentare laden
17

Also dafür braucht man definitiv keine Adleraugen, das ist mal eindeutig positiv 🥳 herzlichen Glückwunsch! 🍀

19

Ich seh es! 😍😍 Alles Gute und herzlichen Glückwunsch 🎊