Mithibblerinnen gesucht!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute am PU+3 einen TF von 2 8-Zeller (8/1, 8/2). Wir sind jetzt schon von diesem Versuch sehr begeistert. Zum 1.Mal 100% Befruchtungsrate: 4 Eizellen alle 4 befruchtet. Die restlichen 2 werden bis Do. bebrütet und dann eingefroren.
Was war denn anders: ich sollte ursprünglich nur mit pergoveris und Cetrotide stimulieren. Nach dem ich mich hier im Forum wegen Kombi mit Letrozol informiert habe, habe ich einen Protokollwechsel (Letrozol, pergoveris und Cetrotide) bei meiner Klinik bewirkt. An der Stelle möchte ich euch danken. Ausserdem habe ich zum 1. Mal DHEA und L-Arginin ausprobiert.
Meldet euch ruhig denn alleine hibbeln ist ziemlich doof:-)
LG
Corinna

1

Hallo Corinna, das klingt ja sehr gut :-) 100% Befruchtungsrate ist echt super! Dein wievielter Versuch ist es denn?

Ich bin aktuell PU+13 von meiner zweiten Icsi und hatte zwar keine 100%ige Befruchtungsrate, aber auch eine gute Ausbeute. Es haben sich 3 Blastos entwickelt und eine wurde mir eingesetzt. Seit PU+10 teste ich tatsächlich leicht positiv und bin total aufgeregt. Donnerstag ist endlich der BT und ich kann es kaum abwarten.

Ich drücke dir die Daumen! #klee

4
Thumbnail

Oh wie spannend. Ich teste auch seit gestern positiv und kann es überhaupt nicht fassen. War der erste IVF Versuch, von vier punktierten Eizellen, war eine unreif und eine hat sich nicht befruchtet. Und so sind im 4.2. zwei Vierzeller bei mir eingezogen. Ich hibble dem Bluttest morgen entgegen…

7

Oh, wie toll! Freut mich für dich, dass du auch positiv getestet hast :) Womit hast du denn getestet? Dann hast du morgen auch deinen BT?

weitere Kommentare laden
2

Hallo liebe Corinna,

Ich hatte gestern meinen Transfer. (PU+3) Dieses Mal haben wir auch zwei Eizellen zurück genommen. Somit müssen wir also noch ähnlich lange hibbeln. Bei mir ist es der 2. IVF Versuch und der nun dritte Transfer. Ich hoffe ganz doll das es dieses Mal ein positives Ergebnis geben wird.

Ich freue mich für dich wenn eine Änderung der Medi zu einem sehr guten Erfolg bei dem jetzigen Versuch geführt hat und drücke ganz doll die Daumen das es geholfen hat für einen positiven Test in zwei Wochen. Musst du zum BT oder musst du selber Testen?

LG Stefanie

14

Hallo Steffi,
Da musst ich dir recht geben denn je früher der Transfer umso länger muss man hibbeln. Wir versuchen trotzdem das Beste daraus zu machen. Das ist mein 6. Versuch und bis auf eine biochemische Schwangerschaft hatte ich bisher schon einige negative einmassieren trotzdem verucht man optimistisch zu bleiben.
Ich drücke uns die Daumen.

3

Hallo,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🥰🍀
Ich hatte heute auch Transfer einer Blastozyste, dann können wir gemeinsam hibbeln 🍀
Liebe Grüße
Happygirl

15

Yahoo Happygirl,
Ich freue mich darauf. Hast du schon Vorsätze, wann du testen möchtest!? Mein BT ist am 01.03.22

16

Ich meinte "yeahhh"

weiteren Kommentar laden
5

Hallo zusammen,


Ich schließe mich euch an.
Hatte 4 Eizellen, 2 davon konnten befruchtet werden. Diese bekam ich an PU+3 als wunderschöne 8-Zeller zurück. Nun bin ich PU+7 und TF+4 und versuche nicht jedes Zeichen zu deuten, was leichter gesagt als getan ist 🤣

Aber ich habe das Gefühl, dass mein Körper sich nun langsam wieder beruhigt hat. Da durch die Medis ich ein Ziehen im unteren Bauch hatte und klar, meine Brüste tun etwas weh, aber daran ist das Utrogest Schuld 😁

Wir können uns ja nur leider gedulden.
Drücke uns allen aber ganz fest die Daumen! ✊🍀🍀✊

Liebe Grüße

17

Hallo Nawe5,
bis auf die Tatsache, dass du 4 Tage im Vorzug bist, ist ja dein Verlauf so ähnlich wie meiner. Ich versuche mich gar nicht mehr zu wehren, Zeichen und Symptome zu deuten denn bei mir hat es keinen Zweck. Ich werde noch nervöser....Wann möchtest du testen!?
Ich drücke uns die Daumen
Corinna

19

Ich habe noch keine Ahnung, wann ich testen möchte. Ich durchforste das Internet um mal Erfahrungsberichte zu lesen. Aber ich vermute, dass ich (auch wenn es eventuell Quatsch ist) an PU+10 teste oder vllt schaffe ich es ja auch mich bis zu PU+12 zu gedulden... ach, ich weiss es tatsächlich noch nicht 🤯 und du? 😊

Ja, dieses Ziehen im Bauch ist auch schon weniger geworden. Ich habe halt nur noch dieses leichte Ziehen im Rücken und die Brüste tun wie gesagt ein wenig weh, aber na ja die Medis halt 🤣 hatte zuletzt am Transfertag Brevactid 1500 Einheiten gespritzt bekommen, vllt haupt sich das nun ab, sodass mein Körper langsam wieder normal wird 🤣 mal schauen, was die Tage so passiert.

Aber aufregend ist das alles schon!

6

Die Daumen sind gedrückt. Schön festbeissen. Ich hatte auch vier Eizellen nach Stimu mit Pergoveris. Allerding war eine unreif und eine hatte sich nicht befruchtet. Hab sie deshalb an PU+2 zurückbekommen. Hab hoffentlich bald fertig gehibbelt.
Lg anne

18

Hallo Anneherz,
...wir bleiben schön Optimistisch. Man weiß es nie und Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich drücke uns die Daumen
Corinna

8

Wir hatten Punktion heute vor einer Woche und am Samstag den Transfer einer Blastozyste.

Bei der Entnahme hatte ich 5 Eizellen, einen Tag später hatten wir die Info das 4 Eizellen befruchtet waren. Samstag ist nun ein kleines Krümelchen bei mir eingezogen. Bei den anderen drei war es noch unsicher, ob das Labor sie einfrieren kann, da sie sich noch etwas entwickeln mussten. Heute habe ich angerufen und sie konnten von den drei noch zwei einfrieren.

Wir hoffen nun, dass das kleine Krümelchen es sich gemütlich macht und sich wohl fühlen wird. Es ist unsere erste ICSI. Im Oktober hatten wir eine erfolglose IUI. Zur Blutabnahme muss ich heute in einer Woche (am 22.02.). Ob ich vorher schon testen werde, weiß ich bis jetzt noch nicht.

Fällt euch die Wartezeit auch so schwer? Wünsche euch allen viel Glück. #klee

12

Bei meiner ersten Icsi habe ich es geschafft nicht zu testen, obwohl ich total gespannt war. Bei der aktuellen Icsi habe ich es dann einfach nicht ausgehalten. Die Wartezeit kam mir so ewig lang vor und ich wollte dieses Mal irgendwie schon vorbereitet sein, falls es wieder negativ sein sollte. Deshalb habe ich ab PU+10 getestet (bin aktuell PU+13). Aber da ist ja jeder anders.

Ich wünsche euch allen auch viel Glück! #klee#klee#klee

20

Also liebe Nala,
Für mich ist Wartezeit das schwierigste in dem ganzen Spiel hier. Da lebe ich immer nur Tag für Tag. Ich meine gedanklich. Am besten muss ich mich ablenken bis ich ins Bett, was nicht immer möglich ist. Na ja, jetzt haben uns ja und können uns gegenseitig auf die Nerven gehen, bis es vorbei ist.
LG
Corinna

weiteren Kommentar laden
21

Liebe Corinna,

Drücke dir ganz fest die Daumen, habe heute benfalls Transfer gehabt (mein erster) und bin noch ganz aus dem Häusschen vor Emotionen!

#klee
Liabe Grüsse, Bri

24

Hallo Bri,
...willkommen ins Boot!
So ging es mir heute vor dem Transfer und nach dem Transfer. So ein "kurz vor dem heulen " Zustand. Langsam deckt es sich wieder ab.
Alle Daumen sind ins gedrückt