Update: Könnt ihr mich mal bitte runter holen….

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Danke für all Eier mitfiebern
Ich denke das war’s aber
Heute bin ich bei Pu+13 und auf dem Facell und dem ohne Step ist zwar ein gaaaanz fwinwe zweiter Strich, denke aber nicht das es reicht des is doch viel zu wenig für Tf+7
Lg Kleinbuchstabe die jetz nw Runde heulen geht

1
Thumbnail

Hier noch als negativ, da sieht man es is zwar eine Linie da aber wirklich sehr schwach

2

Guten Morgen, das tut mir sehr leid :( Ich sehe auch jeweils einen kleinen Strich, aber ob das ausreicht oder nicht, kann ich leider nicht einschätzen.

Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt! #liebdrueck

3
Thumbnail

Und das ibwohl ich gestern Abend dachte es gäbe schon ne kleine Steigerung also die untersten zwei sind heute morgen der dritte von unten gestern Abend unsere der vierte von unten is von gestern morgen

4

Ach Mensch das tut mir leid 😟 so ganz aufgeben würde ich noch nicht, bei mir haben die Tests oft morgens trotz angeblich konzentriertem Urin viel schwächer angezeigt als mit dem zweiten Morgenurin (ohne Trinken einfach nochmal gepinkelt). Bei einigen schlagen die Tests auch grundsätzlich nachmittags doller an. Für PU+13 ist es natürlich trotzdem etwas mau, da sollte der Strich bestenfalls deutlicher sein. Würde wahrscheinlich nochmal einen machen, drücke die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
24

Hallo Kleinbuchstabe,

danke für dein Uptate!;-)

Mir geht es da wie dir...bei deinen Tests heute morgen hätte ich auch eher gesagt, dass es vielleicht nur einen Einnistungsversuch gab. Aber die Tests von heute Mittag sehen wieder deutlich vielversprechender aus.
#klee#klee#klee

(Bei mir waren die Tests mit 2.-Urin übrigens auch immer viel deutlicher als mit Morgenurin. :-) Zum Vergleichen ist es aber sinnvoll, immer zur gleichen Zeit zu testen.)

Also ich sag mal so...ich wäre etwas optimistischer, wenn deine Tests einen Tick stärker wären. ABER das hcg steigt bei jeder Frau unterschiedlich schnell an, daher hoffe ich, dass alles gut ist!#herzlich

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!!!
Ganz liebe Grüße
Laurentia #blume

25
Thumbnail

Hey danke, hab gestern nemme rein geschaut brauchte ein bisschen Abstand.
Heute sieht man jetz sogar auf dem ohne Step nen recht deutlichen aber hellen zweiten Strich und ich hab mich in der kiwu gemeldet und kann Freitag zum bluttest kommen…. Spätestens dann weis ich wohl mehr…. Lg und danke für deine lieben Worte

26

Also schwanger bist du schonmal!#huepf#herzlich
Jetzt hoffe ich, dass der hcg-Wert am Freitag gut ausfällt...#klee

Ich freue mich, weiterhin von dir zu lesen und drück dir alle Daumen.#liebdrueck

weiteren Kommentar laden