Pco 150 Einheiten Ovaleap für iui?

Guten Abend meine Lieben#herzlich und zwar hab ich mal wieder eine Frage an euch ich habe pco und stimuliere mittlerweile 32 Tage mit Ovaleap und es möchte keiner wachsen mein größter ist auf der rechten Seite 11mm#gruebel also möchte keiner richtig meine Ärztin aus der Kiwu sagt das ich diesen Zyklus auf jedenfall noch mein Eisprung bekommen werde, sie erhört die Einheiten halt immer Stück für Stück ab heute musste ich mit 150 Einheiten anfangen ich stimuliere für die iui war das bei jemanden schon ähnlich ich bin echt verzweifelt und ängstlich das es nicht klappt. Danke im Voraus für eure Antworten eure Emma

1

Huhu,

mit welcher Dosis hast du denn angefangen?

Ich glaube, ich würde an deiner Stelle abbrechen, eine Blutung auslösen und es im nächsten Zyklus mit einem anderen Medikament versuchen.

Ist es dein erster Versuch mit FSH-Spritzen?

Falls ja, dann würde ich im nächsten Versuch mit Pergoveris versuchen (FSH+LH).

150 Einheiten sind eigentlich eine Dosierung für IVF/ICSI.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Hey meine Liebe vorab erst mal danke für deine Antwort. Ich habe mit 37.5 Einheiten angefangen und bin jetzt bei 150 Einheiten am Donnerstag wieder zum US, ich hab oft gelesen das man mit so hoher Dosis nur bei Ivf, icsi stimuliert. Ich versteh auch echt nicht warum da keiner wachsen möchte bei so hoher Dosis. Aber meine Ärztin möchte auch nicht ab brechen, sie sagt das klappt noch wir müssen nur die richtige Dosis finden. Ich hab echt keine Ahnung ich denke das dass Medikament einfach falsch für mich ist oder? #gruebel

3

Ja, denke ich auch eher