Es+12 SST was meint ihr?

Thumbnail

Hallihallo. Nach unserer ersten IVF, befinde ich mich in der Warteschleife. Pu war an Zt 13 und transfer an Zt 15 (zwei Vierzeller). Nun bin ich an Zt 25 und hielt es nicht mehr aus. Habe mit 10er Test und ohne Morgenurin, einfach so am Abenf getestet. NMT ist eigentlich erst in 3 Tagen. Ich teste morgen früh nochmal, aber meint ihr ich könnte mich freuen.
Lg Anni

1

Der ist ja wohl dick positiv 🥰
Glückwunsch!! 🥳

2

Ich finde, das sieht eindeutig aus! Herzlichen Glückwunsch! 🥳❤

3

Wenn du kein HCG gespritzt hast, dann ist er perfekt!!! #verliebt

Herzlichen Glückwunsch!

6

nein habe nur ausgelöst, an Zt 11 also vor gut zwei Wochen. nachgespritzt habe ich nichts

4

Wow, der sieht doch saugut 😍
Hast du was gespritzt? (Wie das klingt 🤭😀)

7

Ich hab an zt11 mit brevactid ausgelöst. und dann nicht mehr nachgespritzt. ich kanns aber null glauben…

5

Das sieht sehr gut aus. Da darfst du dich definitiv freuen :)

10

Na die Angst bleibt, dass sich nur kurz wa eingenistet und dann wieder ausgezogen ist. Ich werde morgen früh nochmal testen und hoffe, dass der strich dann stärker wird. Mittwoch soll ich jetzt zum Bluttest. Drück die Daumen

8

Der sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch 🥰 da hat sich was eingenistet 🙏🏻🍀

9

Hallo Anni!!!!
Wow ist das ein wunderschöner zweiter Strich!!!! 🤩🤩 ganz herzlichen Glückwunsch!!! Das sieht doch super aus!! 😍 alles Gute für dich!!

11

Mega, herzlichen Glückwunsch 🍀

12
Thumbnail

Guten Morgen, hab noch einen Test zur Sicherheit nachgeschoben. Es sieht gut aus. Morgen gehts zum Bluttest… Ich kann es nicht fassen, wir warten schon soooo lange auf so ein ergebnis.