IUI+12

Hallo,
Ich hatte am 2.2 meine 2. IUI. Hab heut einen one step Test gemacht leider negativ. Meint ihr ich kann noch hoffen oder den Zyklus abhaken?

1

Grundsätzlich sollte ein Test 12 Tage nach ES schon anzeigen, allerdings sind die onestep dafür bekannt, dass sie super spät erst einen Hauch zeigen. Magst du mal ein Foto vom Test einstellen? Ansonsten nochmal eine andere Marke ausprobieren 😊

2
Thumbnail

Ja hab ich auch schon gehört. Hab mir jetzt andere Tests nochmal gekauft bzw. Bestellt.
Sollte erst 14 Tage nach IUI testen aber war so hibbelig. Auf dem Test ist null zu sehen

3

Also mit Adlerauge sehe ich einen ganz leichten Hauch, ist schwer einzuschätzen, weil die onestep echt Mist sind (auch meiner eigenen Erfahrung nach!). Würde nochmal mit einem anderen Test testen, dann hast du wahrscheinlich Gewissheit 😊

weitere Kommentare laden
10

Ganz sicher bist du mit den digitalen clearblue mit wochenbestimmung, aber eben teuer. Bei mir haben die ktx7 Streifen immer zuverlässig angezeigt.
Finger weg von den facelle teststreifen. Die waren zwei mal falsch positiv bei mir, den Strich haben alle gesehen, aber ich war nicht schwanger

11

Ok danke. Ich teste morgen nochmal mit presense. Und für die Zukunft werde ich mir keine one step mehr kaufen