Pu+6 Tr +3 keine Symptome wie letzten Male

Hallo ihr lieben,

Wie oben geschrieben, hatte am Montag Transfer von drei Eizellen .. 2*A Qualität und 1* B Qualität .. bis jetzt keine Symptome außer dicken Bauch abends ab und zu schmerzen .. ist jemand gleich weit ? Wie geht es euch ?

Lg

1

Huhu, ich bin PU+6, TR+1 mit einer Blasto. Eigentlich habe ich gar keine Symptome, trotz des ganzen Progesterons. Nur eben vor ca einer Stunde hat es für eine Minute leicht gezogen und ich bin gerade totmüde. Aber das kann alles oder nichts sein 🤷‍♀️🙈

Vielleicht rangeln deine drei ja um den besten Platz, da geht das Geschwistergezanke schon früh los 😋

2

Danke für deine Antwort,

Das war eine tolle Antwort 🙏 musste erstmal lachen 😀 ich hoffe dass sie sich wirklich gemütlich machen 🙏🙏

Wünsche dir auch viel Glück 🍀

4

Hihi das freut mich 😃 Daumen sind gedrückt 🍀✊

3

Ich bin auch bei PU +6 und ET+3 und ich habe hier und da leichtes Zwicken, aber mehr auch nicht. Mein positives Denken wird ganz schön auf die harte Probe gestellt, weil ich immer hin und hergerissen bin zwischen es ist alles gut, alles hat geklappt und es hat nicht geklappt.

5

Danke für deine Antwort 🙏
Ja so geht es mir auch 🙄 hatte schon 6 IUI und eine erfolglose IVF .. daher hab ich kein gutes Gefühl ..

Wünsche dir viel Glück dass es klappt 🙏

Lg

6

Ich drück dir auch die Daumen. #klee

7

Hallo 😊

Ich bin zwar ein bisschen weiter als du (TF+7 von einer Blasto) aber ich hatte dieses Mal auch kaum Anzeichen (bis auf die üblichen Blähungen von den Medis). Und habe heute leicht positiv getestet.

Also es ist alles drin! ✊🏻✊🏻😊

flummy5

8

Hallo
Das ist ja toll 👍 wünsche dir alles gute 🍀

9

Danke dir!!😊🌸
Dir auch!

10

Hey liebe esmarecepali,
ich wollte mal hören wie es dir heute geht, da du ja genauso weit bist wie ich.

11

Hallo liebes ,
Bis jetzt alles ganz gut außer etwas Unterleib schmerzen merke ich garnicht ..

Wie geht es dir ?

12

Bei mir ist es sehr ähnlich. Unterleibs ziehen und vorhin hatte ich einen sehr stechenden Schmerz, aber ich versuche da mal nicht zu viel hineinzuinterpretieren. Machst Du SST?

weitere Kommentare laden