Das Herzchen schlĂ€gt đŸ„°

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und konnte den Herzschlag sehen đŸ„° nun wurde ich offiziell aus der Kinderwunschklinik entlassen und habe in 2 Wochen einen Termin bei meiner FrauenĂ€rztin.

Leider war meine zustĂ€ndige Ärztin krank und ich war bei der Vertretung. Sie hat mir gesagt, dass ich das Utrogest und Metformin bis zur 12. SSW nehmen soll und dann weglassen. Ich bin aber ziemlich sicher, dass meine Ärztin mal gesagt hatte, dass ich das Metformin ausschleichen muss. Wie macht ihr das? Ich hĂ€tte gedacht in einer wöchentlichen Reduzierung? Nehme zurzeit 2x1000.

Liebe GrĂŒĂŸe Sarah đŸ€°6+4

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch. Es ist immer schön zu lesen wenn ein Herzchen schlĂ€gt #verliebt
WĂŒnsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Das mit dem Metformin wĂŒrde ich mit der Gyn besprechen. Sie sollte das eigentlich sehr gut wissen ob man ausschleicht oder direkt abssetzt.

6

Vielen Dank 🍀

2

Oh jaaaaa đŸ’ƒđŸ»đŸ„ł hurraaaaaaaa đŸ„łđŸ’ƒđŸ»
GlĂŒckwunsch zum weiteren Etappenziel 🎉

Ich freue mich sehr mit dir und hoffe das gleiche in zwei Wochen schreiben zu dĂŒrfen đŸ€đŸ™đŸ»đŸ€

Genieße es und hab einen ganz zauberhaften Abend đŸ€—đŸ˜˜

7

Vielen Dank đŸ„° ich warte auf positive Nachrichten von dir

3

Metformin weiter nehmen. Wird seit 5 Jahren ca bei Ss Diabetes verschrieben . Habs selbst bekommen in der 25ssw.

Alles Liebe fĂŒr die Ss 😊💚

8

Du meinst komplett durchnehmen? Ich nehme es wegen einer IR. Hab sonst mit Zucker keiner Probleme und auch bei meiner Tochter hatte ich in der Schwangerschaft keine Probleme

10

Ja genau. Besprich das mal mit dem Arzt. Ich muss bzw darf es durch nehmen in der Ss. Was halt fĂŒr den Stoffwechsel und fĂŒrs Stillen vom Vorteil wĂ€re.

4

Oh wie schön! đŸ„°

Meinen GlĂŒckwunsch und eine wunderschöne langweilige Kugelzeit 🍀
GrĂŒĂŸe
Mandy

9

Dankeschön đŸ„°

5

Herzlichen GlĂŒckwunsch liebe Sh1990 zum blubbernden Herzen und weiterhin alles
Gute. ✊ 🍀

11

Hallo Sh1990,

das ist so schön, wenn das Herzchen đŸ„° blubbert!

ich wĂŒnsche dir entspannte SS wochen! đŸ€°

lg loni

12

Ja herzlichen GlĂŒckwunsch liebe Sarah!!
Bin gerade in den Posts mal ein bisschen zurĂŒck gegangen. Hatte auch speziell meine Augen nach Luthien offen gehalten. Weißt Du was?
Ich hoffe, dass wir bald im anderen Forum etwas mehr voneinander lesen werden und Du eine unkomplizierte SS haben wirst. 😊


Muckeline mit 🐹 an der Hand und Schneemann im Bauch (10+5) đŸ€°đŸœ

13

Vielen Dank đŸ„°

Ich habe, außer Antworten auf BeitrĂ€ge, auch schon lĂ€nger nichts mehr von ihr gelesen.

Liebe GrĂŒĂŸe Sarah đŸ€° 7+1