Positive Gedanken, Erfahrungen, tipps kryo transfer

Hallo Ivf/icsi Mädels leider hat unsere erste ivf gescheitert aber ich habe 1 blastozyste reserve und hoffe sehr das es klappt.
Mein zykluslang ist 24 Tage leider kurz aber alles ist Ordnung.

wie war eure kryo transfer, war natürliche zyklus, was habt ihr benutzt einnistung zu unterstützen, ab wann transfer Tag gemacht.

Freue mich eure positive gedanken.
Danke😊

1

Hallo seyu,

Ich bin gerade in der Warteschleife meines zweiten kryozyklus.

Mein erster war die einzige eingefrorene Blasto nach meiner ersten Icsi. Damals hatte ich progynova genommen um den Eisprung zu unterdrücken.

Diesesmal haben wir ein natürlichen kryozyklus gemacht. Nach der zweiten icsi mussten wir alle Blastos einfrieren.

Der Eisprung wurde dennoch ausgelöst und 7 tage nach der Auslösespritze bekam ich meine Blasto. Und jetzt heißt es warten.

Wann geht's bei dir weiter?

2

Ich kann nur positiv von meinem 1. natürlichen Kryo-Versuch reden. Ich bin damit schwanger geworden.

Wichtig war für mich für die Einnistung, dass TSH und Progesteron am TF-Tag ideal eingestellt sind. Und ich denke, das war der Schlüssel zum Glück. Eine sehr sehr frühe Blasto von B-Qualität hat sich damit eingenistet. In den 2 Versuchen vorher hatte ich im künstlichen Kryo 2x 8-Zeller an Tag 3 und im 2. Versuch eine top A-Blasto (expandierend) im Frischversuch. Alle 3 haben sich nicht eingenistet, die schlechtere Blasto im natürlichen Kryo allerdings schon.

ich kann dir also nur raten, TSH zum TF-Tag zwischen 0,8 und 1,2 zu bringen und Progesteron zwischen 10 und 20.

Ansonsten hatte ich vorher versucht meine GMSH gut aufzubauen. Die war kurz vor TF allerdings nur 7,3mm dick. Hat aber wohl gereicht. Und nach TF hab ich einfach ruhig gemacht, keine „Puls-hochtreibenden Sachen“ gemacht und auch nicht früh getestet (das bringt Unglück). Ansonsten hab ich Frauenmanteltee getrunken und TF-1 und TF+1 GV gehabt, um die Einnistung zu unterstützen. Irgendwas davon oder alles zusammen hat mich schwanger gemacht.