📖 Hibbelpost am Donnerstag 📖

Thumbnail

Guten Morgen ihr Kämpferinnen,

die Hühner gackern auf der Wiese, Die Katzen liegen vollgefressen auf dem Sofa und ich schlürfen gerade noch gemütlich meinen 2. Kaffee. 🤗☕
Heute geht's mir etwas besser.
Mal gucken ob ich es heute schaffe ein Buch zu lesen. Gestern hab ich immer so verschwommen gesehen, wenn ich ein paar Zeilen gelesen habe und hatte so einen komischen Druck auf den Augen...🙈

Was steht bei euch heute an?

Heute bitte Daumen drücken für Hejlenki und Linsarella, die ihren TF haben! 🍀✊🍀

LG 🙋‍♀️

1

Liebe Fatima,

schön zu hören, dass es dir schon besser geht! Wünsch dir eine baldige Genesung und dass du heute zu deinem Buch kommst.

Wir haben den Behandlungsplan der Kryo bekommen und wir starten zuversichtlich in die nächste Runde #klee#klee
Jetzt heisst es nur warten auch die Mens.. bei den letzten malen ist sie nach absetzen des Progesterons innerhalb 3-4 Tagen eingetrudelt, also wird es bald soweit sein.

Daumen sind allen Mädls auf der Behandlungsliste fest gedrückt#klee

9

Hallo Pauline248,

Das ist ja toll, dass es gleich weiter gehen kann?
Macht ihr jetzt was anders? Wird es ein künstlicher Zyklus?

LG 🙋‍♀️

19

Ja, wie ich heute in einem Beitrag gelesen habe von einer Userin, heisst es Königin sein und das Schwert wieder ziehen! :-) Auf gehts in die nächste Runde und die Regelblutung ist auch soeben eingetreten.

Ich habe mir zur Osteopathie angemeldet, habe immer leichte Leistenschmerzen (vom sitzen nehm ich an) und die Dame ist auch auf Kinderwunsch spezialisiert.
Der Therapieplan ist ein künstlicher Zyklus, auch wenn ich nach einem natürlichen gefragt habe, meinte der Arzt, dass er die optimalen Bedingungen schaffen möchte und das sei bei einem künstlichen Zyklus möglich. Von den Medikamenten sind es dieselben, aber mit mehr Östrogen: zu Progynova kommt noch ein Gel dazu.

Wie gehts dir?

2

Hallo liebe Fatima!

Schön, dass es dir heute schon etwas besser geht. Hier regnet es schon den ganzen Tag.

Viel Vergnügen mit deinem Buch 📖🤓

Ansonsten bin ich fleißig am Sauber machen und mach Wäsche. Ich hab schon echt Angst vor meinem morgigen BT 🙈 Irgendwie ist es zwischen hoffen und das hat sowieso nicht funktioniert. Ich mach auch keinen Test hier zu Hause, das würde mich noch mehr Nerven kosten 😅
Gleich koche ich noch essen und dann schaue ich meine Serie weiter.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und die Daumen sind für alle gedrückt 🍀🍀🍀

10

Hallöchen mAndY254,

Jetzt wo du es sagst...ich muss doch noch Wäsche aufhängen.🤦‍♀️
Hut ab, dass du nicht getestet hast, ich würde es nicht aushalten. #zitter
Was gibt es leckeres zu essen?

LG 🙋‍♀️

14

Dann mal ran an die Wäche.
Konntest du denn ein bisschen lesen?

Die Angst dass es nicht geklappt hat, ist wohl zu groß um zu testen. Weiß auch nicht 🙈🤷‍♀️

Chili von Carne hab ich gemacht, hatten wir ewig nicht mehr und da meine Waage mich sowieso nicht mehr mag, ist das mal drin 😅

weitere Kommentare laden
3

Ach wie schön, dass es dir doch so schnell wieder besser geht! War der Covid Test eigentlich positiv? Ich hab das gerade alles nicht sichtig mitbekommen!
Ist es nicht ein schönes Gefühl, wenn die Tiere alle glücklich und zufrieden sind?#verliebt
Mein Pferd hat nun innerhalb von 6 Wochen das zweite Mal eine Augenentzüdnung.. Ich muss das dringend mal von einem spezialisten untersuchen lassen...:-(#zitter

Ich werde heute mein Rezept für Predni abholen- meine Frauenärztin hat es mir verschreiben und ich starte dann nächsten Zklus motiviert in die letzte Runde! #cool

Allen für BT, TF PU usw usw alles alles Gute!!!!

11

Hallo missmar,

Ich hab leider noch kein Ergebnis vom PCR Test bekommen. Ich bin gespannt wie lange es diesmal dauert. 🤔⏳
Ich hab leider gerade auch eine Henne die kränkelt. Sie scheint erkältet zu sein und wird von mir gerade mit Zwiebelsaft versorgt.😅
Außerdem werd ich gleich noch Frischfutter fertig machen. Heute: Möhre mit Zwiebel und Oregano Kamille. 👩‍🍳
Wie sieht der Plan für deinen nächsten Zyklus im allgemeinen aus?

LG 🙋‍♀️

28

Oje, dann drück ich dir die Daumen, dass der PCR negatv bleibt!!

Wolltest du nicht mit einer Kryo starten?

Oregano? Was kann denn Oregano? #gruebel

ZT 2- 9 Pergoveris, ab PU Utrogest und dann ab TF Prednisolon. Ich habe letzten Zyklus schon mit Selen und Zink angefangen... Bin mal gespannt.... #klee#

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

Schön das es dir besser geht. Erhol dich weiterhin gut.

Ich war heute morgen schon beim BT. Ab 14 Uhr kann ich anrufen. Aber ich Stelle mich Mal auf ein negativ ein. Gestern hab ich keinen Test mehr gemacht. War so traurig das meine Test zu Hause nicht anschlagen.

In der Arbeit ploppt tatsächlich täglich ein neuer positiver Fall auf. Ich hoffe ich kann mich gut genug schützen. Teste mich im Moment täglich da meine Schwiegereltern bei uns wohnen (oder wir bei ihnen🙈), wir teilen uns Keller und Treppenhaus und beide schon über 70 sind.

Zu Hause bin ich heute Taxiunternehmen. Meine große Tochter muss vom Bahnhof geholt werden da kein Bus fährt wenn sie ankommt, dann hat sie heute reiten und heute Abend noch einen Termin beim Optiker. Somit verbringe ich meinen Nachmittag wohl im Auto.

Drücke allen die es brauchen die Daumen.

Liebe Grüße
Maximama

12

Hallo maximama22,

Das glaub ich dir, dass man da die Hoffnung und die Zuversicht verliert....😔
Ich drück dir die Daumen für eine tolle Überraschung und wenn nicht....dann das du schnell wieder Mut findest, deine Krone 👑 richten kannst und neu angreifst ⚔. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

26

Danke dir. Leider wie erwartet negativ.

Ich verkrieche mich heute in meine gedankliche Höhle und Weine einfach nur. Auch wenn ich seit zwei Tagen mit genau dieser Aussage gerechnet habe tut es sehr weh dies zu hören.

Morgen ist ein neuer Tag.

Jetzt ist erstmal ein Zyklus Pause.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,

Liebe Fatima, schon dich und trink gemütlich Tee 😃

Ich würde mich heut auch am liebsten auf dem Sofa verkriechen… PU+12 und ich hab Angst, dass mein Test zu wenig anzeigt. Ich habe kaum Steigerungen. Morgen hab ich BT, mache mir aber wenig Hoffnung. Es ist immer das gleiche…. Einnistung ja, aber ab TF+7 tut sich nichts mehr.. wäre jetzt das 3. mal in Folge. Ich hefte mal den Test von heute an. Bin gespannt wenn ich ihn heut Abend an die Testreihe hefte

7

Verstehe, wenn es bei dir schon öfter so ging ist es schwierig Hoffnung zu haben😔. Aber ansonsten hätte ich gesagt, wäre alles noch drin. Hoffentlich irrst du dich und wirst doch noch positiv überrascht.
Drücke dir fest die Daumen🍀.

8

Lieben Dank… es ist wirklich schwer positiv zu bleiben. Aber es wird nur der Bluttest zeigen ob alles ok ist. Man verzweifelt wenn es 3 mal exakt gleich abläuft 😞

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,
Hab heute etwas Bauchweh. Bin mir noch nicht ganz im klaren was für ein Bauchweh es ist. Könnte eventuell auch wieder Magendarmbereich sein. So ganz in Ordnung ist das evtl immer noch nicht.
Außerdem schlägt bei mir so langsam die Erkältung ein, die meine Tochter schon die letzten Tage hatte. War ja klar, dass ich davon nicht verschont bleib. Wenigstens scheint es kein Corona zu sein. Hab mit ihr jetzt schon x-mal Lollitests gemacht, da ich mir sicher war, dass es Corona wäre (sie hat sonst nie über mehrere Tage Fieber), aber die Tests blieben erfreulicherweise negativ.

Ansonsten:
Bin jetzt offiziell aus der Kiwu entlassen (HCG Kontrolle oder US wird dort ja nicht gemacht). Hab mir einen Platz bei der Hebamme reserviert und einen Termin für den US (in 2Wochen bei 6+4) beim FA geben lassen. Normalerweise wird ja erst ab der 9.SSW ein Termin vergeben, aber ich hab ein bisschen Stress gemacht 😁 (4Wochen sind viel zu lange) und war erfolgreich.

Ansonsten läuft bei uns erkältungsbedingt nicht viel. Wir beobachten die Baustellenjungs (bei uns wird die komplette Straße aufgerissen), bisschen Haushalt, bisschen Spiel und Spaß, bisschen Vorschulaufgaben ...
Irgendwie kriegen wir den Tag schon rum.

Wünsche euch allen einen schönen Tag,
Dir Fatima weiterhin gute Besserung und
Hejlenki und Linsarella viel Erfolg beim TF.

Lg

15

Hallo Urbina8,

Es soll ja auch noch einfache Erkältungen geben...beim letzten Mal waren bei mir auch 7 Tage lang Tests negativ und dann hab ich noch zusätzlich 7 Tage auf einen unnötigen PCR Test gewartet, der dann ebenfalls negativ
war. 🤷‍♀️
Richtig toll, dass du diesmal nicht so lange auf einen Termin warten musst. 💪
Lässt du denn jetzt einen BT beim HA machen oder wartest du die 2 Wochen?

LG 🙋‍♀️

18

Ja, verrückt, dass es heutzutage auch noch normale Erkältungen gibt 😂.

Ne, das mit dem BT spar ich mir diesmal. Zum einen hab ich ja ein gutes Gefühl, zum anderen hab ich kein Nerv wieder ewig zu diskutieren, bis mir Blut abgenommen wird. Da warte ich eben, so geduldig wie möglich, auf den US in zwei Wochen und hoffe, dass dann alles passt.

weitere Kommentare laden
24

Huhu

Ich bin wieder doof in den Tag gestartet. Ich habe seit Tagen jede Nacht Albträume und schwitze nachts total. Das hängt einem morgens noch nach.

Mein Bauch tut immer noch weh/zieht/drückt.

Dann noch Stress auf der Arbeit, so alles auf einmal. Zum Glück habe ich einen sehr lieben Kollegen mit dem ich ein paar Sachen klären konnte und wir kümmern uns jetzt gemeinsam drum. Sein Satz des Tages: ich muss lernen Nein zu sagen.#hicks

Übrigens auch/ganz besonders zu Angst-Gedanken, "was wäre wenn" Szenarien

Ich überlege ob ich dieses WE was Schönes machen kann, mir fällt aber nie was ein. Vor Ort habe ich keine Freunde. :-(
Was unternehmt ihr am WE, habt ihr schon Pläne?

31

Hallöchen Mimi223,

Das mit den Träumen hatte ich schon öfter vom Progesteron...da hatte ich schon die wildesten Träume. 🤪
Bis jetzt sieht es so aus als würde ich mein Platz auf dem Sofa auch übers Wochenende behalten. Ich guck einfach was Netflix und Co zu bieten haben oder ich lese.
Derzeit eins von Robert Höck über die Kükenaufzucht oder Harry Potter and das verwunschene Kind.🤗

LG 🙋‍♀️

25

Ich beneide dich etwas um den Kaffee. Ich hab gar kein Verlangen nach Kaffee seit TF, aber an sich trinke ich den total gerne und es ist auch für die Psyche was Schönes. :)

Was liest du denn? Ich lese auch gerne, werde davon aber zzt so schnell müde/schläfrig.

Übrigens finde ich es auch immer schön, wenn meine Katzen zufrieden schlafen :) beobachte sie da auch immer gerne

32

Guten Morgen 🤣😅 da ich mitten in der nachtschicht stecke ist für mich nun irgendwie morgens...
Fatima wünsche dir gute Besserung aber das mit den Augen würde ich mal kontrollieren lassen.

Ich hatte ja gestern noch mein Gespräch mit der Frauenärztin, und sie sagt sie kennt sich nicht so richtig damit aus aber ob es vielleicht daran liegen könnte das das Immunsystem von mir nicht zu meinem Partner passt 🤨😅 hab ihr dann mal erklärt das man vorher einige andere Untersuchungen machen kann. Soll mich jetzt mal erkundigen wo hier die Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung gemacht werden und bekomme dann meine Überweisung...

Nun werd ich mich mal schlau machen und dann Die Zeit bis Mai nutzen.

33

Guten Morgen Cindy2210, 😉

toll das du mit deiner Frauenärztin ein Aufklärungsgespräch geführt hast. 😅
Ich drück dir die Daumen, dass du da zeitnah einen Termin bekommst und das vielleicht der 🗝 ist. ✊🍀

LG 🙋‍♀️