Zu viel Pergoveris?

Mädels ich brauche Hilfe 🙈
Bin neu hier und kapier noch gar nicht wie das hier funktioniert.

Zu meiner Frage:

Heute morgen sollte ich 200 Einheiten pergoveris spritzen.
Das haben wir auch eingestellt, da stand eindeutig 200 auf dem Pen! Mein Partner hat es auch gesehen. Als er den Pen rausgezogen hat, war er allerdings fast leer!!! Davor war die Flüssigkeit bei 700. Jetzt sind noch knapp 100 drin.

Natürlich erreiche ich heute auch niemanden in der Klinik.

Da ich low Responder bin hoffe ich dass ich keine überstimmulation bekomme durch die einmalige Überdosis. #zitter

Ist das schon mal jemandem passiert?

1

Seid ihr euch sicher?

Eigentlich kann das nicht passieren, wenn ihr den Pen richtig eingestellt habt 🤔

Welche Packungsgröße hattet ihr? (Ich meine, es gibt 900, 450 und 300 ).

Hast du zum ersten Mal gespritzt?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Ja wir sind uns ganz sicher. Bin schon ein alter Hase. 4 icsi mittlerweile, davor 1 insemnation auch mit spritzen 🙈 Habe jetzt in meiner Klinik doch einen Arzt erreicht. Habe ihn zuhause gestört *imBodenversink*. Er meinte man könne das jetzt ja nicht mehr ändern und da ich low Responder bin, besteht weniger die Gefahr einer Überstimmulation. Ich soll morgen weniger spritzen und am Montag gleich in der Klinik anrufen und mit meinem behandelnden Arzt sprechen.

3

Hallo 👋

Was war es denn für ein Pen? 300, 450, 900?
Ich kann's mir leider auch nur schwer vorstellen, hatte beide ICSIs auch Pergoveris. Sowas ist mir tatsächlich nie passiert (und ich hab jedes Mal hinterher auch geguckt 🙈)
Schau mal auf die Schachtel, wie viel vorher sein gewesen sein sollen.
Letztendlich hat der Arzt Recht: ändern kann man es jetzt auch nicht mehr wenn es so ist. Ich denk aber, bei einem Low responder ist die Gefahr der Überstimulation eher nicht so hoch, keine Panik.

Alles Gute 🍀🍀🍀