Krank an TF+4 - Grund zur Sorge? 🥴

Hallo 😊,

ich bin gerade irgendwie total verunsichert. Am Montag war der Transfer und eine wunderschöne Blasto zog ein. Soweit so gut.🍀

Nun habe ich seit heute morgen Halsweh, Husten, Schnupfen, Kopfweh, bin total schlapp. Müde bin ich vom Progesteron sowieso schon total, aber fühle mich jetzt doch auch krank. Zwei Coronatests blieben eindeutig negativ.

Jetzt mache ich mir total Sorgen, dass mein Körper zu schwach ist, um den Krümel zu halten. Die ganze Zeit war ich super optimistisch und fröhlich und nun bin ich total beunruhigt.
Muss ich mir Sorgen machen?🙁

1

Hallo meine Liebe,

das ist natürlich voll ärgerlich und zu corona Zeiten umso mehr!
Zum Transfer: man liest hier öfter, dass es klappt wenn man verkühlt ist. Anscheinend ist das Immunsystem damit beschäftigt und kann die Einnistung nicht negativ beeinflussen.
Ob da was wahres dran ist weiß ich nicht. Sag das jetzt auch nur nach.

Schick dir ein paar positive Gedanken 🍀🍀

Pauli (Pu+14 und noch keinen Test gewagt)

2

Bei mir war es so, daß ich ein paar Tage nach dem Transfer eine heftige Magen Darm Grippe hatte. Mit Fieber und allem was dazu gehört. Und dann kriegte ich auch noch SB. Ich habe so geweint, weil ich dachte alles ist vorbei. Die Mädels hier meinte auch alle (vor 3 Jahren), das ich nicht aufgeben soll. Das Ergebnis schnarcht gerade selig. Also ich drück die Daumen. Es ist alles möglich.

3

Hallo,

gerade, wenn das Immunsystem gerade schwach ist, ist das gut für die Einnistung. Dann wird nämlich nicht der Embryo bekämpft, sondern die Krankheit.

Zu Corona... ich hatte dieselben Symptome, meine Tests waren aber am Anfang auch noch negativ. Erst an Tag 3 waren sie positiv.
Bei meiner Kollegin war die ganze Familie am Anfang laut Tests noch negativ, PCR positiv.
Verlass dich lieber nicht auf die Tests.
Trotzdem wäre auch Corona kein Grund, dass du nicht schwanger werden könntest. Hat man hier im Forum ja schon gesehen. :-)

LG

4

achso meine Kollegin und ihr Mann geimpft, hohe Antikörper und dann noch geboostert
also alles ist möglich...

5

Ich würde das auch fast positiv bewerten. So „schwach“ ist dein Körper sicher nicht! Viel viel 🍀🍀🍀

6

Ein geschwächtes Immunsystem ist gut für die Einnistung 🙂

Viel Glück und gute Besserung 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐