Wie findet ihr meine Blastos?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Tag 1 nach Transfer und ich dreh schon durch. Das Labor hat heute angerufen, dass nur noch eins eine Blasto wurde, alle anderen 9 haben sich nicht entwickelt. Diese ist eingefroren.
Gestern habe ich zwei Blastos zurückbekommen mit „3ab“ Qualität. Hab viel recherchiert, aber bin nicht ganz schlau geworden. Kann ich mir Hoffnungen machen?
Bin gerade ziemlich am Boden zerstört, von insgesamt 12 nur 3 was geworden.
Ich häng mal das Bild der zwei von gestern an.
#zitter#gruebel#contra

1
Thumbnail

Hier das zweite

2

Ich hab einige 3ABs und war damit nicht unzufrieden und ich bin auch sehr schnell skeptisch :-D wirklich gute Qualität, aber halt nicht exzellent, das passt :) viel viel #klee

3

Ich schreibe auch dir das, was ich immer schreibe:

Es ist völlig egal 😊
Hier sind Frauen mit Top Blastos nicht schwanger geworden und Frauen sind mit schlechten Mehrzellern oder langsamen Blastos schwanger geworden.
Es bringt dich nicht weiter zu wissen was es für eine Blasto ist. Entweder es passt oder es passt nicht 🤷🏼‍♀️🙂
Wer weiß was wir selber vor Jahrzehnten mal für ne "krumme Blasto" waren 😉 Unsere Eltern wussten es gar nicht 🤷🏼‍♀️🙂

4

Liebe Lauri-su,

mach dir nicht allzu große Gedanken! Du hast eine tolle Blasto zurück bekommen und klar wollen wir alle top Qualität.

Wie schon Regenbogen schreibt, es kann mit einer top Blasto klappen und nicht klappen, sowie auch mit einer etwas geringeren Blasto.. wobei 3ab doch gut ist!!! Es ist ja eine Momentaufnahme.
Ich habe eine 4BC zurück bekommen - auch nicht top, aber ich glaube dran 🍀🤞

5
Thumbnail

Guten Morgen,

3AB ist doch super! Ich hänge dir mal eine Übersicht an, damit du es besser einordnen kannst ☺️

6

Sehr gute Übersicht, vielen Dank dafür. Sowas hatte mich auch schon lange interessiert :)

7

Hallo liebe lauri-su

Ich kann mich hier nur anschließen...
Ich gehöre zu den Frauen mit top Blastos. Bisher wurden 6 Blastos transferiert, lt meiner Ärztin "die Ferraris unter den Blastos"
Gebracht hat das auch nix... Schwanger wurde ich "nur" bei den letzten beiden die auf einmal transferiert wurden und gehalten hat diese leider auch nicht 😭
Wie du siehst, das sagt überhaupt nix aus.
Es muss nur die richtige sein und dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen
Außerdem ist lt der Tabelle oben deine eh eine der besten.
Ich weiß, abschalten ist immer einfacher gesagt, aber auch Ängste sind normal und sollte man zulassen können, sie gehören dazu, bei allen, bei uns speziell vielleicht noch mehr, weil wir mehr wissen als andere 😉.
Dann sollte man aber auch wieder positiv denken und sich freuen über das was wir haben.
Also Kopf hoch, genieße deinen Keks und schön das Bäuchlein streicheln.

Lg Lotti 🌸

8

Um ehrlich zu sein ist dein Ergebnis genau wie man es erwarten würde: Ein Drittel aller Eizellen wird im Schnitt zur Blasto.

Ich bin übrigens mit einer 1BB schwanger geworden. Der Kleine trinkt gerade.

Meiner Meinung nach sagen die Reife und die Qualität einer Blasto also wenig aus.

9

Mein Sohn ist eine 3BB.
Deine sehen sehr gut aus

10

Ganz ehrlich? Die sehen super aus 👍🏻
Mach dir keine Waffel! Du kannst es jetzt eh nicht beeinflussen.
Ich drücke die Daumen 🍀