Morgen Zt 9, Montag Us Zt 10 könnte möglich sein das schon ausgelöst wird? So früh?

Kennt das jemand? Stimuliere seit zt 3, (seit Montag), ich merks schon heftig UL
das es was tut,

gv hatten wiir noch nicht, ab Montag mal schauen was Fa sagt und legen dann los sollte ja reichen, meine Frage; Fals der ES schon Montag ausgelöst wird und wir erst am Abend zum ersten mal gv haben und natürlich nochmals die nächste 2 Tage reicht das?


Liebe Grüsse

11

Hallo, es könnte durchaus möglich sein, dass so früh schon ausgelöst wird, je nach Eizellenreifung.
Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal mit Clomifen ab ZT 5 stimuliert. Ich war an ZT 8 zum US, da ich auch ohne Stimulation einen frühen ES zwischen ZT 10 und 12 habe. Es waren 4 Follikel mit 24, 17 und 2 mit je 14mm. Dementsprechend habe ich abends schon ausgelöst.
Wir hatten an dem Abend GV und ich habe mich geärgert, dass wir vorher keinen hatten.
Aber normalerweise ist der ES erst 24 bis 48 Stunden nach dem Auslösen, daher reicht an dem Abend, sowie die Tage danach, auf jeden Fall 😊

Alles Gute 🍀

1

Wäre es schlim das wir noch kein gv haben oder sollen. wir morgen gv haben oder eher warten bis Us termin?

2

Ich denke ZT 9 ist noch etwas früh. Wenn am Montag ausgelöst wird, dann ist Dienstag/Mittwoch ES. Dann wäre Montag und Mittwoch eigentlich ziemlich gut.
Aber natürlich ist Vorlegen nie ganz schlecht.

LG
Freya

3

okej,

wir können erst Montag abend,

mein Mann ist geschäftlich nicht da deshalb...

aber sollte denke ich reichen,‘ filleicht wird ja erst
Mittwoch ausgelöst.. 🥰❤️

4

Ich denke auch, dass es noch etwas dauert mit dem Auslösen. Da passt es doch gut mit Montag.

weitere Kommentare laden
6

Hallo, mein eisprung wird meist an ZT 10,11 ausgelöst. Und wir sollen immer dm Tag der spritze und einen Tag danach gv haben. Das passt ja dann für dich.

Der us ist ja auch dafür da zu prüfen wie groß die folikell sind, bzw nicht das es zu viele sind. Alles Gute.

9

meinte fa auch,

kein gv ohne US zu schauen..
habs auch so gemacht und kann eh nicht anders 😅

Na ja Montag weiss ich dann mehr und dann sollte es passen hoffentlich 😅

Vielen dank Liebes

8

Diesmal wurde bei mir bei zt10 ausgelöst. Habe aber auch hoch mit Menogon stimuliert.

10

Bei mir ist es 50,

bei meiner Prinzessin hat 75 gereicht... wurde ausgelöst normal gv und zack beim ersten Versuch Schwanger 🥰

Und bei dir einheiten?