Langes Protokoll - wann Stimulationsbeginn?

Hallo ihr Lieben🙃,

Ich war heute zur Besprechung des Behandlungsplanes für die 2 isci in der Klinik. Leider ist meine Ärztin krank und ich war beim Kollegen😕.

Ich nehme seit dem 1.1 synarela, jeweils morgens und abends einen Hub🤧. Bin also im langen Protokoll 🙈.

Heute oder morgen müsste von meinem Symptomen und der Temperaturkurve die mens kommen🍀. Wenn sie heute oder morgen kommt, soll ich ab morgen zusätzlich pergoveris 300 i.e. zur Stimulation spritzen.

Das wäre ja dann morgen zt 1 oder 2.

Sollte sie erst Samstag oder später kommen, soll ich erst nächste Woche Donnerstag anfangen😱. Das finde ich aber irgendwie was spät, oder😐?

Überall lese ich, dass man Stimulationen immer zwischen zt 2 und 5 beginnen sollte. Das passt dann ja nicht, wenn ich erst Donnerstag anfangen 😭.


Kann man im langen Protokoll jederzeit mit mit der Stimulation anfangen?

Was sagt ihr dazu??

1

Huhu,

im langen Protokoll ist das egal 🙂 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐🤰 5+6

3

Huhu,

Danke🙃.
So schön zu lesen, dass du bei 5+6 bist 😍

4

Ja🥰

Dabei bin ich schon wieder am Zittern, ob es hält, der 2. BT war nicht ganz optimal und ich hatte SB 😶 am Montag ist Kontrolle...

weiteren Kommentar laden
2

Hallo meine Liebe,

wie Luthien schreibt ist das egal, da du ja ein Medikament einnimmst welches deine Hormon herunter gefahren hat.
Ich musste auch später anfangen mit der Stimulation da die Klinik über Neujahr geschlossen war.

Es ist halt doof da man länger warten muss und das warten ist so schon lang genug 🙈

Wünsch dir alles liebe und dass die Mens eintrudelt 🍀

5

Hallo liebe Pauline,

Danke für deine Einschätzung 🙂.

Dann wäre es auch ok, wenn ich an zt 1 anfange, falls sie morgen kommt?
Ich hab einfach nach der 1 isci ein angstproblem und möchte nichts falsch machen, weil wenn es so läuft wie in der 1 isci, dann war es das 😕😭.

Hattest du denn schon deine pu🍀?

Lg

7

Das passt gut wenn du an ZT1 oder ZT2 anfängst. Drück dir fest die Daumen 🍀

Habe morgen meine PU und bin schon ganz aufgeregt 😀

weitere Kommentare laden