Es geht wieder los 😊

Hey ihr Lieben, ich muss mich mal mitteilen,☺️
Nach dem wie bereits drei negative IUIs hinter uns haben, keiner weiß warum, werden wir mit beginnenden Zyklus den vierten Versuch starten. Wir haben die Samenbank gewechselt und erhoffen uns dort jetzt bessere Qualität und die Klinik haben wir auch geswitcht, da wir uns dort besser aufgehoben und behandelt fühlen.
Meine Tage kommen spätestens Samstag, ich freue mich seit langem mal wieder darauf und das damit der Startschuss fürs nächste mal fällt ☺️

Lg Linchen

1

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐🤰 5+5

2

Danke, dir auch weiterhin, hoffe dein BT ergibt nur positives ☺️🍀💚

3

Ich hoffe auch, nachdem der 2. BT nicht ganz optimal war 😶

4

Go girl ❤️

5

Los gehts! 2022 wird unser Jahr 🍀❤️

6

Viel Erfolg !! Bei den IUIs muss man - fürchte ich - einfach Geduld mitbringen. Da die Chancen geringer sind, nicht entmutigen lassen.
In meiner persönlichen Geschichte wurde hinterher (als wir nach ein paar IUI zu ICSI/IVF wechselten) deutlich, dass es eine sogenannte Interaktionsstörung zwischen Eizelle und Spermien gab, und die IUIs nicht hätten klappen können, weil sich die Spermien einfach nicht an die Eizelle anheften... Also konnte bei uns nur eine ICSI helfen. Aber das ist bei euch ja sehr unwahrscheinlich!! Also- viel Glück, und Geduld... Dann wird's! Ich drück die Daumen #schwimmer #pro