1.IFV Positiv 🥰

Thumbnail

Hallo meine Lieben

Ich war "großteils" nur stille Mitleserin aber jetzt muss ich meine Freude mit euch Teilen 🥳
Nun zu meiner Geschichte
Seit Juni 2019 haben wir es probiert. Nach 1 Jahr gingen wir (nach einem eher nicht so guten Spermiogramm beim Urologen) in die KIWU Klinik. Mir fiel echt ein Stein vom Herzen als es hieß, an mir liegt das Problem nicht. (hört sich zwar komisch an aber bei Hormonellen Frauenproblemen, PCO oder sonstigen wäre der Weg sehr holprig)
Nach 3 GVnP wurde uns eine IVF Nahegelegt.
Immer wieder (jedes Monat seit Juni-somit auch keine Stimulation möglich) wurde eine "Zyste" gefunden und auch 2...nach zahlreichen Medikamenten (Duphaston, Pille) Schüsslersalze und Homäopathischen Mittel, Bowen Therapie und viiieeel Entspannung konnten wir Mitte Dezember endlich mit der Stimulation starten 🥳🥳
Am 12.12. War mein erster Tag meiner letzten Periode
Am 25.12 wurden mir 15 Eizellen Punktiert wobei sich 7 Befruchten liesen und 6 zu Blastos wurden
1Blasto wurde mir am 30.12 wieder eingesetzt und 5 wurden eingefroren 🥰🥰
Am 5.1. Hatte ich das Erste mal in meinem Leben einen 2. Strich (sehr zart) auf dem SST 🥳 nun teste ich jeden Tag positiv (obwohl ich lt. KiWU erst Ende nächster Woche Testen sollte 🙈)
Mir ist ab und an etwas Übel bzw. Flau im Magen, im UL "zwickt" es manchmal (als würde jemand von innen zwicken 🤣) , ich habe leichten Schwindel und zeitweise extremen Durst und Plötzliche Schweißausbrüche im Wechsel mit Frieren😅 ansonsten habe ich keine Anzeichen wie sonst bei PMS 🙈
Sonst habe ich immer schmerzende Brüste, Kopfschmerzen, extremes Kältegefühl und UL Schmerzen ab ES... Dieses mal nicht 😊
Ich hoffe es hat sich gut eingenistet und es macht sich kuschlig im neuen Zuhause 🤗
Ich wünsche euch Alles Alles gute auf eurem Weg und gebt nicht auf 😘

1

Sehr schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐🤰 5+1

2

Danke dir auch Herzlichen Glückwunsch 😊 lese immer wieder deine Beiträge 😉

3

Dankeschön 😘

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft wünsche ich dir! ❤️
Schön, wenn es im ersten Versuch klappt und der Weg nicht noch steiniger ist. ☺️

6

Danke ja das hoffen wir auch 🤗🤗 aber wir sind sehr Positiv eingestellt 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀☺️

7

Dankeschön 🥰

8

Das hört sich ja toll an, herzlichen Glückwunsch!!

Ich kenn dich zwar nicht, aber ich freu mich grad voll für dich :-D #herzlich

10

Danke 🤗

9

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! #herzlich#huepf
Das muss ja sehr frustrierend gewesen sein ein halbes Jahr immer wieder nicht starten zu können. Umso schöner, dass es dann gleich mit der 1. IVF geklappt hat.
Hab eine tolle und ganz langweile SS und genieß sie in vollen Zügen. 🍀❤️

11

Ja es war sehr nervenaufreibend 🙈
Jetzt hoffen wir das Beste 🥰
Danke 😘