1. US (5+5) Alles in bester Ordnung 🥰

Guten Morgen liebe Mädels,

gestern Abend waren wir bei meiner Gyn zum 1. US und waren ganz gespannt was zu sehen ist… Samstagabend hatte ich nach dem Aufstehen vom
Sofa plötzlich frisches Blut in der Slipeinlage, ganz wenig war es nicht. Es kam aber über die Nacht Gott sei Dank nichts mehr nach.

Ergebnis vom US:
- tolle Fruchthöhle
- zeitgerechter Embryo
- Dottersack
- ein zaaaaaartes Flimmern, aber zu wage, um von einem Herzschlag zu sprechen- muss ja auch noch überhaupt nicht da sein
- ein Schatten hinter der Fruchthöhle, eine zweite??! 😱 Nächsten Montag wissen wir mehr ☺️
- woher die Blutung kam ist unbekannt, vielleicht ist was am Ende des Muttermundes geplatzt, kein Hämatom, Muttermund ist fest zu 👌🏽


Wir starten glücklich (und bereits mit flauem Magen und schneller Erschöpfung 🥲🤰🏽) in den Kurzurlaub. 🥰


Seid ganz lieb gegrüßt

Muckeline mit 🐨 an der Hand und Schneeflocke im Bauch (5+6) 🤰🏽

1

Das sind tolle Neuigkeiten 🥰 bis auf die kurze Blutung 🙄 Hoffe es blutet nicht nochmal, da bekommt man ja doch immer ein Schreck!
Ich war Silvester im Kh wegen SB und die konnten nichts finden, gestern bei meiner Gyn hat man ein Minihämatom gefunden, sie sagte dass sei aber nicht schlimm es ist alles in Ordnung! Vllt ists bei dir ja auch ein Minihämatom gewesen oder einfach weil sich alles weitet und wächst 🥰
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!

Li ⭐️ und Wunder im Bauch (8+2) ❤️

2

Guten Morgen :)
Das sind tolle Neuigkeiten 😍 ui, und vielleicht sogar Zwillinge 😍
Hoffe deine Blutungen bleiben jetzt weg. Solche Sorgen braucht man ja auch nicht!

Ich habe heute 6+6 meinen 1. Ultraschall und bin leider nicht mehr so positiv gestimmt. Hatte gestern eine leichte Schmierblutung und sämtliche Anzeichen sind verschwunden. Ich stell mich Mal auf alles ein 😔🤷🏻‍♀️

Ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub und gönn dir eine zusätzliche Runde Schlaf bei Bedarf 🍀🌻

3

❤️🥰🍀❤️🥰🍀❤️

4

Liebe Muckeline

Das sind ja super Neuigkeiten 😍 herzlichen Glückwunsch nochmal 🍀 Dieses erleichternde Gefühl wenn alles in Ordnung ist 🤗
Drücke ganz fest die Daumen das die Blutungen jetzt wegbleiben🍀
Einen ganz tollen und erholsamen Urlaub wünsche ich euch 💕

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Würmchen inside (7+5)

5

Das hört sich super an!!! 🥰🥰🥰🥰
Blutungen kommen ja immer Mal vor, schone dich und nimm evtl. Magnesium! Ich hatte auch ein paar Mal frische Blutungen und es ist alles gut ausgegangen!

Alles Liebe und schönen Urlaub

6

Oh Muckelchen wie toll 🥰

Herzlichen Glückwunsch! Wir müssen leider noch auf die Zusage vom Land warten und das dauert hier. Bin gespannt ob wir vor Ostern noch starten können.

7

Oh, wie schön.
Freu dich!!! Klingt doch alles bestens.

Wir hatten fast zeitgleich kryoTransfer fürs Geschwisterchen...
Du kannst sehr sehr froh U dankbar, dass es geklappt hat.

8

Herzlichen Glückwunsch und schönen Urlaub! 💞💞💞

9

Wahnsinn Muckeline, das ist toll und vielleicht sogar im Doppelpack. Glückwunsch und habt einen tollen Urlaub🍀🍄🐞