PU +16/ TF + 11 - leider negativ

Hallo meine Lieben,
Leider war der digitale CB heute Morgen an PU+16/TF+11 negativ. 😢

Ich nehme meine Medikamente zwar noch bis zum BT morgen weiter, hab aber eigentlich keine Hoffnung mehr.

Naja, heute bin ich unsagbar traurig, ich hatte ein so gutes Gefühl.
Morgen heißts dann "Krönchen richten" und weitergeht in den nächsten Zyklus.

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit allen "Pupos unterm Weihnachtsbaum" zu hibbeln und ich wünsche allen die positiv Testen durften, dass d
sie im September ihr Wunder im Arm halten dürfen.
Allen den es so geht wie mir, wir kämpfen weiter und ziehen im nächsten Monat nach. 💪💪💪

💗💗💗

1

Hey Mawi,

das tut mir sehr leid #schmoll

Dass du traurig bist, ist verständlich. Die Kinderwunschzeit, insbesondere, wenn man eine Behandlung mit negativem Ausgang hinter sich hat, ist kräftezehrend :-(

Das ist alles mit so viel Hoffen und Bangen, positiv sein, Rückschläge ertragen, von vorne anfangen müssen etc. verbunden :-(

Aber irgendwann flüstert auch dir das Glück leise ins Ohr: „Du bist dran!“

Ich wünsche dir für deine nächste Behandlung viel Erfolg und alles Gute #klee

3

Hallo liebe Pfotenmaus,
Vielen Dank für deine liebe Antwort.

Inzwischen geht's mir schon wieder etwas besser.
Ich hab ja Gott sei Dank schon (m)ein kleines Wunder zu Hause und der schafft es meistens recht schnell mich auf andere Gedanken zu bringen.
Obwohl ich finde, so ein Tag Traurigkeit darf und soll auch mal sein.

Naja morgen geh ich noch zum BT und dann schließe ich mit diesem Versuch ab und starte voller Zuversicht in den nächsten Zyklus. Wir haben ja noch etwas auf Eis.

Glg Mawi

2

Hallo Mawi,

das tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald klappt!#herzlich

Alles Liebe
Laurentia

4

Dankeschön! 💗💗💗

5

Ja lass uns weiter machen #pro! Tschakka!
Ich hätte heute BT gehabt, aber zum einen hatte ich am WE ordentlich meine Regel und zum anderen hab ich jetzt Corona und bin natürlich nicht in die Praxis.
Ich muss jetzt den Zyklus ungenutzt ziehen lassen... aber dann geht's weiter.

Ich drück dich, kann dich so gut verstehen. War am WE auch sooo traurig, richtig depressiv verstimmt.

6

Oh mann!
Da war bei dir definitiv der falsche Test positiv. 🙈
Das tut mir sehr leid! Hoffentlich hast du keine allzu schlimmen Symptome. 🤞
Mich hat corona im Dezember 2020 ausgebremst.

Ja, ein bisschen traurig sein darf man ruhig und dann geht's wieder mit voller Kraft weiter 💪

Ich hol mir heute noch die Bestätigung bzw werde ich das Ergebnis erst morgen bekommen und dann hoffe ich das die Blutung bis zum WE einsetzt.

Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute für den Zyklus danach 🍀🍀🍀