🌞Hibbelpost am Sonntag 🌞

Thumbnail

Guten morgen ihr hübschen...
Ich hoffe ihr habt den Feiertag gut überstanden.

Ich bin schon wieder nur am Kopfschütteln über mich selbst. Zum einen hab ich gestern Abend festgestellt das heute Sonntag ist und ich in keiner größeren Stadt wohne 🤔🤭 somit muss rossmann bis morgen auf mich warten. Zum anderen hatte ich einen digitalen Test von facelle hier...😃 heute morgen gleich gemacht...zwar gesehen das der Urin nicht wirklich konzentriert war aber was solls. Nach gefühlt 2 Tage warten auf das Ergebnis kam nicht schwanger. Eben lese ich das es ein 25ziger ist und das noch mit recht dünnen Urin...läuft bei mir. Nun werd ich morgen - Montag, doch zum rossmann und die Test leer kaufen #rofl es hätte ja auch mal einfach sein können.

Ansonsten ist bei mir noch arbeiten heute angesagt und meine Symptome im Schach halten 😅

Was steht bei euch so an?

Daumen bleiben fest gedrückt für alle Mädels

LG die leicht verwirrte heute

1
Thumbnail

Ach liebe cindy, schade, dass der Test noch nichts angezeigt hat, aber ES+11 (?) mit einem 25er muss auch nicht.

Ich drücke dir so fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Bei mir ist auf den ktx7 keine Steigerung zu sehen, finde ich, auf den facelle aber schon. Wie gut, dass ich mich letzte Woche noch damit eingedeckt habe.😃

Wir werden heute den Weihnachtsbaum rauswerfen und die ganze Deko abbauen. Mein Mann mag das Zeug eigentlich schon am 27.12. nicht mehr sehen, für mich könnte es immer Weihnachten sein.

Ansonsten ist der Plan Buch, Kakao, Couch, Bauch streicheln - draußen ist es trüb.

Wünsche einen schönen entspannten Sonntag 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐🤰 4+2

2

Ich habe keine Ahnung, warum mein Bild gedreht ist, beim Einfügen war es noch richtig 🤔

3

Urbia denkt warscheinlich es ist April 😅
Aber ich sehe auf beiden eine Steigerung eine ziemlich gute sogar.

Ja mit dem Test war echt wieder typisch für mich. Was solls dafür weiß ich morgen mehr

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen.

Cindy deine 25er hätte ich jetzt gern hier, ich würde dir welche von meinen 10ern geben.

Bei mir ist heute so gar nichts angesagt. Ich habe 11!!!! Stunden geschlafen und wirklich keinen Plan.

Ich lese viel... Was ich nicht mehr essen darf... (ich werde jetzt erstmal gertenschlank😁)... Was wann zu machen ist....

Vielleicht baue ich auch die Deko ab. Und der Hund bekommt heute einen langen Spaziergang.

Und ich werde mir einen neuen Job suchen, der nicht befristed ist. Bin ja dann unkündbar in der Probezeit.... Ansonsten endet mein Vertrag 4 Monate nach dem ET. Die werden sich sicher jmd neues suchen und mich später nicht wieder einstellen... 😪

12

Auf deiner Testreihe sieht man die Steigerung sehr schön, da bin ich etwas neidisch 🥰

13

Ich bin auch ganz begeistert. Ist die erste Testreihe die ich überhaupt mache.

Ich bräuchte inzwischen 25er-Tests, aber ich glaube, es lohnt nicht mehr, die zu bestellen.