#herzlich Neujahrs-Viren #herzlich

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

nun traue ich mich endlich, Hände voll Viren an euch alle zu verteilen. Nach 3 TESE-ICSIs, die leider alle negativ ausgingen, haben wir nun einen letzten IVF-Versuch mit Spendersamen gewagt. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für eure Anteilnahme, aufbauenden Worte und euer endloses Verständnis für Ausheul-SILOPOs danken. #liebdrueck

In diesem aktuellen Versuch hatte ich nun 5 von 7 reifen Eizellen befruchtet, von denen es ganze 3 zur Blasto geschafft haben. Seit PU+12 durfte ich stärker werdend positiv testen (da noch hauchzart und kaum erkennbar) und hatte dann an PU+17 (20.12.) einen Hcg von 147, an PU+19 (22.12.) von 391. Also ein Startwert leicht unter der Norm, aber eine super Verdopplung - also bitte, macht euch alle nicht so viele Sorgen, wenn ihr mit einem Wert leicht unter der Norm startet. #klee Das war mein schönstes Weihnachtsgeschenk.

An 5+6 sah man dann eine Fruchthöhle mit Dottersack. Heute, nachdem ich mittags Schmierblutungen bekam und voller Angst ins Krankenhaus gefahren bin, habe ich dort zum Jahresanfang bei 6+1 ein 2,8mm großes Würmchen mit kräftig pochendem Herzchen sehen dürfen. #verliebt#klee

Ich sage Danke für euer Wissen, eure aufmunternden und ehrlichen Worte, euer Mitgefühl untereinander und überhaupt dafür, dass es euch gibt. Ich wünsche jeder einzelnen von euch, dass eure Wunder schnell wahr werden und das Jahr 2022 für euch alle nur das Beste bereit hält. Bleibt stark, ihr habt es alle verdient. #liebdrueck#klee

Liebe Grüße,
-blackfairy-

PS: Weil ich stundenlang nach Testreihen gesucht habe, die nicht an PU+10 schon positiv waren ;-), hänge ich euch gerne noch eine Testreihe an. ;-)

1
Thumbnail

..und hier die Testreihe...

2

Herzlichen Glückwunsch 😍
Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft und noch ein schönes neues Jahr, mit richtig guten Start ❤️🎉
Ich bin heute auch 6+3 und warte noch auf meinen ersten Ultraschall #verliebt#zitter

4

Danke gleichfalls. 🍀😍
Wann hast du denn den ersten US? Und glaub mir, später ist gut. Wenn man an 5+6 "nur" eine Fruchthöhle mit Dottersack sieht (was völlig normal ist), macht man sich trotzdem bescheuert bei unseren Vorgeschichten. 😅 Also, ich zumindest. Und:Der wird bestimmt großartig. 🍀

12

Danke 😍🥰
Ja, ich bin auch dauernd hin und hergerissen... Besser früher wenigstens Mal etwas sehen oder warten und alles sehen. 🙈 Ich bin so ein Nervenbündel und mach mir bei jedem "weniger" Anzeichen Gedanken, wobei ich eigentlich eh nix glaube, so lange ich vollgepumpt mit Medikamenten bin 😅🥴 ich Dreh noch durch 😅
Ultraschall hab ich am 4.1 🙏

weitere Kommentare laden
3

Wie schön, liebe blackfairy 🥰 weiter alles Liebe für euch 😘🍀❤️Und dass die blöden SB wegbleiben!

Testreihen finde ich auch gerade sehr spannend, man vergleicht ja doch immer, obwohl man weiß, wie unterschiedlich sie aussehen können😅

Viren brauche ich ausnahmsweise nicht.

LG Luthien mit ⭐⭐🤰 4+1

6
Thumbnail

Danke dir. #verliebt
Nein, ENDLICH brauchst du keine Viren - das freut mich immer noch so sehr, dass ich es nicht in Worte fassen kann. #klee#verliebt ...und naja, wenn du Testreihen suchst - ich hab da noch eine mit ktx.... #hicks ...extra für dich. #rofl

11

Danke 😅 Sieht meiner recht ähnlich, finde ich 😃

5

Wie wundervoll 😍 herzlichen Glückwunsch 💕#schwanger
Immer wieder schön solche aufbauenden Geschichten zu lesen 😍
Ich selbst bin mit einem sehr niedrigen Wert von 11,5 an pu+13 gestartet... Wert an pu+26 war dann bei 1744💕
Habe am Montag meinen Ultraschall und bin sehr gespannt und hoffe einen Herzschlag zu sehen.
Alles alles Liebe für euch und eine tolle Kugelzeit 🤰

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Würmchen inside (7+2)

7

Danke liebe Katharina. #verliebt
Ich drücke die Daumen für den Ultraschall und wünsche dir auch eine ruhige und sorgenfreie Kugelzeit. #klee#verliebt

8

Vielen lieben Dank 💕

weiteren Kommentar laden
9

Hallo blackfairy,

erst mal ♥️-lichen Glückwunsch #verliebt

Deine Geschichte macht mir gerade etwas Mut. Mein HCG-Wert liegt mit 54 an PU+16 zwar noch deutlich unter deinem, aber trotzdem versuche ich etwas zuversichtlicher zu sein!

Alles Gute #klee

20

Dank dir liebe Pfotenmaus, ich drücker dir auch ganz doll die Daumen, dass du heute ein tolles BT-Ergebnis bekommst. #klee

10

Das ist wundervoll - herzlichen Glückwunsch 🥰 Das sind tolle Nachrichten :-)

Ich hatte/habe auch SB und war gestern im Kh, laut US sah erstmal alles gut aus und Herzchen schlägt. Aber man macht sich ja immer Sorgen bei Blutungen und wenn keine Ursache gefunden wird 🙄

Ich hoffe die SB ist bei dir weg und du hast nun eine tolle Kugelzeit 😊🍀

Liebe Grüße,
Li ⭐️ und Wunder im Bauch (7+6) ❤️

21

Danke dir Li19....ja, das hatte ich sogar gelesen. Und hab mich dann entschieden, auch ins KH zu fahren. Ich danke dir, die SB sind jetzt tatsächlich weg - und ich drücke dir die Daumen, dass sie auch bei dir schnell verschwinden und du eine tolle Kugelzeit vor dir hast. #klee#herzlich

13

Ach wie toll, am ersten Tag des Jahres gleich zu wissen, dass alles in bester Ordnung ist!

Meine besten Wünsche schicke ich dir!
Ich bin auch schon unglaublich aufgeregt auf den ersten Ultraschall.

22

Danke liebe cajasophia. :-) Ich drücke dir die Daumen für ein tolles erstes Bild. #klee

14

Herzlichen Glückwunsch zum 💗 Blackberry und eine ganz langweilige Kugelzeit. ✊🙋‍♀️🍀

23

Dank dir liebe fatima. #herzlich

16

Ich freue mich von Herzen ❤❤

Alles alles Liebe und eine langweilige Ss🍀🍀

24

Dank dir liebe Catgirl28, ich drücke die Daumen, dass deine Beschwerden sich in Luft auflösen und alles bestens ist. #klee