🎆 Hibbelpost an Silvester 🎉

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin gerade noch so überwältigt von Luthiens Post... *Pipi aus den Augen wisch*
Bei mir steht heute nicht viel an. Ich werde noch eine Kleinigkeit einkaufen, dann bauen wir noch was im Hühnerstall um und heute Abend geht's dann wieder auf Nachtschicht.

Wie sieht euer letzter Tag in diesem Jahr aus?

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das 2022 ein besseres Jahr wird und uns unserem Wunder ein Stück näher bringt. ✊🍀⚔🎉🥂

LG 🙋‍♀️

1

Hallo ihr lieben. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2022 🥂✨🍄🍀Allen, die sich so sehr ein kleines Wunder wünschen, drücke ich ganz fest die Daumen, dass es sich 2022 erfüllt 🙏🏻🤰🏼

Ich bin hier oft nur stille Mitleserin. Jedoch hat mir das Forum schon oft geholfen und wenn ich mal eine Frage gestellt habe, wurde
mir lieb geantwortet. Dafür möchte ich danke sagen ☺️
Nachdem ich 2021 nach der 2. ICSI eine sehr kurze Zeit schwanger sein durfte, der HCG dann aber nicht gestiegen ist und ich das kleine Wunder wieder gehen lassen musste, war das sehr schlimm für mich. Alles in allem war 2021 kein schönes Jahr und ich bin daher nicht traurig, das es heute endet 🙂
Wir werden heute bei Freunden feiern, Raclette machen. Und das ein oder andere Gläschen trinken. Lieber wäre mir natürlich, ich müsste auf Alkohol verzichten 😜

Für luthien freue ich mich auch wahnsinnig, hab das alles still mitverfolgt ✨ sie hat es sowas von verdient 🙂

Habt alle einen schönen Tag und mach das beste draus ☺️✨

4

Hallo jelii,

es tut mir leid das 2021 auch für dich so ernüchternd war. Dieses Jahr zu dritt zu beenden war auch für mich näher als sonst.
Lass uns daher das Ende des Jahres noch einmal richtig feiern 🥂 und nächstes Jahr wird dann unseres.💪

LG 🙋‍♀️

9

Ja ich glaube ganz fest daran 🤗 wäre toll wenn wir nächstes Jahr um die Zeit schwanger bzw. vllt sogar zu dritt sind.
Was ist bei dir der nächste Schritt bzw. wann geht es weiter fatima?

Lg 🤗

weiteren Kommentar laden
2

Hallo liebe Fatima!

Bei uns steht auch nichts besonderes an, sind zu Hause mit meinen Schwiegereltern und machen einen schönen Spieleabend nachdem die kleine schläft ☺️
Letztes Jahr hab ich gesagt 2021 wird unser Jahr und unser Wunsch geht in Erfüllung.. wurde leider nichts und daher begrüße ich mit voller neuen Hoffnung das Jahr 2022 🙏🏼
Auf dass wir alle dieses Glück erfahren dürfen 🍀

Guten Rutsch euch allen 🥳♥️🎉

6

Hallöchen merveee,

Das klingt nach einem netten Abend. Mein Mann wird mit seinen Eltern beim Griechen um die Ecke feiern, da ist er wenigstens nicht allein. Ich hab auch schon alkoholfreien Sekt für die Nacht eingepackt , dass ich wenigstens mit meiner Kollegin anstoßen kann.
Ich wünsche euch einen gelungenen Start in das neue Jahr.

LG 🙋‍♀️

15

Danke das wünsche ich euch auch!

Happy new year 🥳

3

Auch von mir ein hallo in die Runde, und für später einen guten Rutsch.

Ich bin heute voll eingespannt, erst krümels neues Zimmer aufbauen dann einkaufen und um 6 schon zur Feier. Morgen ist frühdienst und ich bin mir nicht ganz sicher was besser ist nachtschicht oder frühdienst.
Aber Stück für Stück mit Anlauf ins neue Jahr

5

Hallo cindy2210,

Frühschicht ist ja auch doof...bist du denn schon wieder fit?
Das einzige was mich daran so wirklich stört ist, dass ich zum Jahreswechsel von meinem Mann getrennt bin. 😣
Da ich aber mit meiner Lieblingskollegin ins neue Jahr starte ist das ein kleiner Trost.
Wünsche dir viel Spaß beim Zimmer einrichten und danach eine schöne Feier.

LG 🙋‍♀️

7

Hallo zusammen, ich schließe mich Fatima und jelii an: ich bin auch froh, dass das Jahr 2021 endlich endet 🙏.


Es war für uns ein sehr schlimmes Jahr mit vielen Tiefen... ein kurzes Hoch mit der bioch. SS und das wars.

Ich freue mich auch sehr für Luthien 😇. Sie hat sooo lange darauf gewartet.

Ich wünsche allen ein tolles Silvester und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich bessere, Jahr 2022 mit vielen gesundem Schwangeren 😊🐷🥂🍾🍀!

VG
Star2020 mit⭐

12

Hallöchen star2020,

Das hast du sehr schön geschrieben.😍😘
Dieses Jahr waren im allgemeinen viele Vielversucherinnen und langjährige Forumsmitglieder endlich dran, dass lässt mich positiv in die Zukunft blicken.
Wir sind dann nächstes Jahr dran. ✊🍀💪

LG 🙋‍♀️

14

Das stimmt, das lässt mich auch positiv stimmen.

Es wird bestimmt alles gut bei uns 😇.

Trotz Arbeit einen schönen Jahreswechsel liebe Fatima! 🍾🥂🐷🍀

Auch wir werden hoffentlich 2022 schwanger sein.😊

LG
Star2020 mit ⭐

8

Passend zum letzten Tag im alten Jahr schreibe ich heute mal meinen ersten Beitrag. Wir werden im kommenden Jahr hoffentlich mit dem KiWu inklusive Unterstützung der Klinik intensiv beginnen.
Ich wünsche euch starken und ausdauernden Frauen ein wundervolles Jahr 2022. Auf das es unser Jahr wird🍀

10

Hallo Anjuschka8,

Das hast du sehr schön geschrieben, danke.😘
Ich heiße dich herzlich Willkommen in unserer Mitte. Natürlich hoffe ich, dass du hier nicht ewig im Forum verweisen musst und sozusagen nur auf der Durchreise hier vorbei schaust in 2022. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

13

Liebe Fatlma,

heute bin ich sehr spät dran, möchte mich aber noch melden und dir danken für den tollen Hibbelpost!
Auf dass 2022 unser Jahr wird in dem wir unser kleines Wunder in den Händen halten 🍀🍀