🚒 Hibbelpost am Donnerstag 🏡

Thumbnail

Guten Morgen,

Kaum zu fassen, dass schon wieder Donnerstag ist. 😨
Irgendwie fliegen die Tage wenn man frei hat nur so davon und wenn man arbeiten muss, will die Woche nicht vorbeigehen.
Morgen muss ich dann schon wieder arbeiten...😫
Heute geht es nochmal zur Feuerwehr, aber vorher wird das im Haushalt liegengebliebene erledigt.

Was müsst ihr noch erledigen bevor das Jahr endet?

Heute bitte Daumen drücken für cajasophia, die ihren BT hat! ✊ 🍀

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen liebe Fatima,

bei mir wird heute abend die 1. Spritze gesetzt - Menopur 300 und los gehts in die nächste Runde. :-)
Leider ist auch ne Erkältung im Anmarsch und ich bin schon einen Antigen Test gemacht der zum Glück negativ ist. Nun hoffe ich, dass es mich nicht zu arg trifft mit der Erkältung.

Bin heute nochmal ins Büro ein paar Sachen aufräumen und am Nachmittag wird relaxed.

LG
Pauli

2

Hallo Pauline248,

dann wünsche ich dir viel Spaß beim 💉. 😜
Vielleicht hilft dir ja die leichte Erkältung und der / die Krümel können sich unbemerkt einkuscheln. 🤗
Bei der biochem. Ss hatte ich auch einen leichten Schnupfen und bei dem Kryoversuch war ich echt doll erkältet...ich denke mal das war mitunter dem Prednisolon geschuldet.
Ich drück dir feste die Daumen.

LG 🙋‍♀️

3

Danke fürs Daumendrücken.. der Transfer, wenn überhaupt, wird erst gegen 12.01/13.01 sein - bis dahin hoffe ich nicht mehr erkältet zu sein ;-)

Wir wissen noch nicht ob wir einen Transfer machen oder alle Blastos (wir hoffen natürlich auf viele) in die PID schicken. Bin ein bisschen hin und her gerissen. :-)