Da ist er, der Moment vor dem ich immer Angst hatte…

Hallo,

ich bin oder war bis heute bei 7+0. Vor zwei Wochen war ich beim US und es war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Ich war so glücklich, HCG Werte perfekt, alles super.
Heute beim US sollte man dann den Embryo sehen mit Herzschlag und für mich ist eine Welt zusammen gebrochen… Leere Fruchthöhle, kein Embryo… Er meinte, man kann bei mir immer schwer schallen, keine Ahnung wieso, aber ich solle mir keine Hoffnungen machen, die Entwicklung des Embryos ist wohl stehen geblieben…
Ich soll das Progesteron jetzt absetzen und in einer Woche wieder hin zur Kontrolle…

Ich verstehe es einfach nicht, ich kann nicht mehr aufhören zu weinen… Es war unsere 1. Kryo und ich war so happy und jetzt ist alles vorbei…
Jetzt endet das Jahr so wie es angefangen hat…
Jetzt heißt es 2022 weiter mit IVF, wir haben nichts mehr eingefroren… Und ich dachte das wäre hinter uns 😢 Ich fühle mich gerade so leer…

1

Das tut mir wahnsinnig leid, fühl dich bitte in den Arm genommen. Dass ihr sowas erleben müsst, und dann so kurz nach Weihnachten und vor dem wie ich immer finde etwas magischen neuen Beginn im nächsten Jahr macht es nicht leichter.
Ich wünsche dir, dass du und dein Partner euch gegenseitig auffangt.

4

Danke ❤️

2

Hey,

es tut mir alles unfassbar leid für dich.
Weine, so viel wie du möchtest. Nimm dir alle Zeit der Welt. Solche Dinge kann man nicht verstehen. Für euch war es euer Baby, all eure Hoffnungen. Ich kenne das Gefühl leider selbst, weil ich es auch erleben musste. Ich sende euch so viel Kraft, damit ihr diesen Schmerz ertragen könnt.
Auch wenn da gerade nicht dran zu denken ist. Das hier ist nicht das Ende euer Reise
Ich glaube ganz fest an ein Regenbogenkind.

Haltet durch und kümmert euch um euch ❤️

5

Danke für deine lieben Worte ❤️

3

Auch mir tut es sehr leid für euch, für jeden Menschen der ein Kind verloren hat. Ich wünsche euch Kraft. Die Zeit wird’s richten. Ganz viel Glück weiterhin 🍀

6

Danke dir ❤️

7

Huhu,

Ich will dir jetzt keine mega Hoffnung machen, kenne die Fakten nicht alle (Blutwerte, ob die Fruchthöhle weiter gewachsen ist), aber mein zweites Kind haben wir in der 8. SSW nur ERAHNEN können. Und in der 9. dann erst richtig gesehen. Meine Frauenärztin war voll cool, hat nicht gesagt da stimmt was nicht. Einfach nächste Woche nochmal schauen.
Und ich bin ganz sicher mit dem Eisprung gewesen. Da hat sich nichts verschoben.
Vielleicht hast du auch so einen "Eckenhocker"!.
Wie gesagt, ich kenne nicht alle Details, wenn die Fruchthöhle nicht weiter gewachsen ist, ist es wahrscheinlich so wie der Arzt sagte.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen auf euer kleines Wunder! Kannst mich gern auch privat anschreiben.

Viele Grüße Wiebke