Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Habe vor 14 Tagen mit einen Kyrotransfer 2 befruchtete Eizellen zurückbekommen. (keine Ahnung welches Stadium) Da die KiWu klinik im Urlaub ist bis einschließlich 3.1, sollte ich zuhause einen SST (clear&simple hcg test, 20 ml|iu) machen. Bluttest ist erst am 3.1.

Gestern machte ich einen 10er sst (billig) der negativ anzeigte und einen von Clearblue digital (wo ➕ oder ➖ anzeigt) wo ebenfalls negativ war und heute den (siehe Foto)

Was meint ihr? Auf dem Foto ist er etwas schwächer als in echt.
Brevactid 1500 habe ich das letze mal vor 8 Tagen gespritzt.


Danke und freue mich über eure ehrliche Meinung 💋😊

1

Kenne den Test nicht, daher kann ich dir nicht sagen, ob der zuverlässig ist. Aber ich kann eindeutig eine zweite Linie sehen. Viel Glück weiterhin!

2

Danke dir!
Ja ich kenne die tests eben auch nicht 🙄 das ist Ja das Problem 😢

3

Sieht ein bisschen aus wie ein Coronatest #rofl Spaß beiseite - steht ja deutlich HCG drauf.

Ich sehe die Linie auch sehr gut, kein Raten notwendig. Kam sie denn in der angegebenen Zeit? Wenn ja, würde ich ihn als positiv werten.

Alles Gute und viel Glück #klee

4

Ja hab ich mir auch gedacht das er wie ein Corona test aussieht😂😂. Musste mit der beigefügten Pipette Urin Drauf tröpfeln.
Noch nie gesehen sowas...ja auf dem test steht Ergebnis innerhalb von 3 bis 5 Minuten ablesen. Habe ich getan.

Nur ist es doch ziemlich spät positiv nach 14 Tagen (hcg evtl zu niedrig?)
Man klammert sich an jeden Strohhalm. Danke dir für deine Antwort.

Vielleicht gehören wir jetzt nun auch endlich mal nach 2 Frischversuchen und der 2 Kyro mal zu den glücklichen 🙏

5

Hallo,
Die LInie ist deutlich zu erkennen 🎉
Wenn auch für Kryo+14 wenig, ist aber auch halt nen 20er
Freut euch leise...ich würd zur Sicherheit noch 10er (billig oder facelle,RM) nachschieben, abendurin (kein kaffee trinken) war bei mir immer besser

6

Danke werd ich machen 😊🙏