Ovitrelle plus 10

Hallo Ihr Lieben,

Gibt es eine unter Euch die nach Spritzen von Ovitrelle und Anfertigen einer Testreihe zu keinem Zeitpunkt 100 pro negativ war? Also wo quasi der Abbau aus der Spritze und der Anstieg des eigenen HCG ineinander übergingen?
Laut dem HCG Abbau Rechner müsste seit gestern bereits alles HCG von der Spritze raus sein.
Ich hatte gestern früh noch leicht positive Test. Diese waren Abends merklich stärker. Heute morgen sind Sie leicht positiv (auch Clearblue Digital) aber eher schwächer als gestern Abend.
Kann es sein, dass es gestern (und vllt auch heute) eine Mischung aus eigenem HCG und abgebautem HCG ist. also z.B. gestern Abend HCG von der Spritze noch 7 und eigenes 3 und heute morgen eigenes 5 und spritze 4 etc etc?
BItte steinigt mich nicht. Ich bin nach 2 Jahren und 3. Stimuzyklus aber natürlich sooo aufgeregt =D.

1

Hallo,
Also wenn die Tests abschwächen und dann wieder stärker werden dann kannst du sicher davon ausgehen dass es dein eigenes HCG ist.
ich habe bei meiner Testreihe auch an ES+13 stärker getestet als an ES+14, da wahrscheinlich noch Spritze vorhanden war. Ab ES+14 ist es dann konstant positiv geblieben :-)
Ich musste allerdings 3 mal nachspritzen bei meinem Transfer.

Hast du ein Bild von der Testreihe?

2

Ja, das kann gut sein und ist glaube ich sehr oft so.
Allerdings würde ich mich nicht zu fest auf den Hcg Rechner verlassen, das ist ja nur eine Richtlinie und dein Körper kann das fanz anders abbauen (schneller oder auch langsamer)
Da hilft nur weiter testen.

Ich musste auch Ovitrelle nachspritzen, ich steh aber nicht so auf Testreihen.
Mich würde das ganz wahnsinnig machen, wenn ich nicht wüsste, ob Spritze oder eigenes HCG🙈... da bin ich lieber noch etwas länger "vielleicht schwanger" und weiß dann mit einem Test bzw BT gleich Bescheid. 😂🤷‍♀️

Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Ich drück dir die Daumen, dass deine Tests in den nächsten Tagen stärker werden.

Alles Gute
Mawi

3
Thumbnail

Hatte tagelang einen Strich und ab es+11 wurde es mehr. Leider hatte ich einen frühen abgang