Ovitrelle + 13

Thumbnail

Ich werde noch verrückt…warum habe ich nur angefangen zu testen?
Heute morgen mit ohne Step war nicht viel zu sehen…deswegen dachte ich es wäre alles noch von der Spritze…aber irgendwie hat es mich nicht in Ruhe gelassen und ich habe mir einen Cyclogest aus der APO geholt…nun mit mittags Urin….
Was denkt ihr? Ovitrelle oder eigenes…darf in zwei Tagen offiziell testen…wie soll das noch negativ werden?

1

Hey!
Ich hatte beides schon. Mein Fazit: Besorg dir noch ein paar dieser Tests und wiederhole das Ganze.

Als die ICSI positiv verlief und ich schwanger war, war der Test, so wie du ihn zeigst, positiv. Ich wusste aber auch, dass der Test am Tag vorher negativ war und ich viel getrunken hatte.

Bei dieser icsi hatte ich auch zu einem Zeitpunkt noch rosa Striche, als der hcg-Abbau-Rechner von Wuki sagte, dass der Test nun zuverlässig positiv sein müsste. Ich hatte aber weniger getrunken, an PU +14 war er dann blütenweiß. Fazit: nicht schwanger.

An deiner Stelle wäre ich erstmal happy, aber würde morgen nochmal testen, um einen stärkeren Strich zu erwarten.

Liebe Grüße
Schoko

2

Huhu
Ist das ein 25er?
Ich finde das sieht nicht schlecht aus.
Mach morgen früh mit dem gleichen nochmal einen Test. Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Würmchen inside (6+4)

3

Nein ist auch ein 10er mit Mittags Urin