Zusatzleistungen relevant

Thumbnail

Hallo Zusammen,

welche dieser Zusatzleistungen würdet ihr empfehlen?

1

Wir hatten Blasto Kultur und Calcium Ionophor ( find ich da jetzt nicht) Kryo ist denk ich klar das man das macht wenn was übrig bleibt.

2

Hallo meine liebe :-)

Wir hatten eine blastokultur allerdings im embryoscope,da werden die kleinen nicht gestört;-) und man kann genau schauen wie sich die kleinen weiterentwickeln weil alle 10 Minuten ein Bild davon gemacht wird. Wir hatten sogar einen online Login #verliebt
Die normale blastokultur wäre kostenlos gewesen.

Embryoglue, Akupunktur, assisted hatching (wird in unserer Klinik Standardmäßig gemacht kein Aufpreis) und verifizieren (war auch fürs erste Lagerungsjahr kostenlos) hatten wir bei unserer 4.icsi, allerdings waren wir dafür in Prag :-)

Hat drei von drei malen geklappt #verliebt

Viel Glück #klee

10

Hallo Liebes,

vielen Dank für deine Antwort. In welcher Klinik wart ihr denn?
😊

3

Wir hatten die Blastokultur inkl. Embryoscope (war automatisch dabei), das war's :-) Der 2. Tf war dann erfolgreich.
Die Vitrifikation im Vorkernstadium hätten wir z.B. nie ausgewählt. Die Vorkerne sind viel anfälliger als z.B. Blastos. Da geht gerne mal etwas kaputt.

4

Das stimmt aber leider nicht so ganz liebe schnatti, von unseren 22 vorkernen die verifiziert wurden sind lediglich 2 Stück nicht aufgewacht, der Rest also 20 vorkerne wurden alle zu blastos. Es ist keine einzige stehengeblieben#nanana

5

Dann habt ihr Glück gehabt. Es gibt ja Daten dazu, dass Vorkerne anfälliger sind als Blastos ;-) Das können dir hier sicherlich viele Kiwu-Mädels bestätigen. Ich saug mir das nicht aus den Fingern. Und genau weil das hier schon viele Mädels bestätigt haben, haben wir uns nun mal dagegen entschieden.
Blastos haben eine Auftaurate von ca. 95%, wenn ich mich recht erinnere. Die Auftaurate von Vorkernen ist deutlich niedriger. Das hängt mit der Anzahl der Zellen zusammen.

weitere Kommentare laden