Vielversucher - endlich gute Nachrichten

Ihr Lieben,
Ich war hier nicht richtig aktiv. Allerdings konnten mir viele Mädels immer helfen. Nach fast 6 Jahren, 14 Transfer und vielen Tränen, habe ich heute den Herzschlag meines Babys gehört.

Ich sah mich zwischenzeitlich als kinderlose Frau und hatte kaum Hoffnung. Ich sah mich als die eine, die es nicht schafft.

Und auch wenn es schwer ist zu glauben: es kann klappen. Ich kann Mutter werden. Diesen Satz hab ich mir in den letzten Monaten immer und immer wieder gesagt. Und nun hoffe ich, dass alles gut geht und wir unseren Zwerg im August in die Arme nehmen können ❤️🍀

Ich wünsche jeden einzelnen viel Glück 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch 💜
Das ist schön zu lesen und zeigt auch, dass sich dranbleiben lohnen kann 🥰

Wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 🥰

2

Ja, wie stark du gewesen sein musst 💕
Alles alles gute dir/euch!

3

Dein Durchhaltevermögen wurde mit einem Wunder bezahlt 😍 wünsche dir alles gute für die ganze Schwangerschaft 🍀🍀

4

❤️lichen Glückwunsch!

Deine Worte tun richtig gut! Vielen Dank fürs teilen und ich wünsch dir nur das allerbeste

Ruhige kugelzeit

5

Hallo elsa, das hört sich sehr schön an 🥰. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 💕.

Ich seh mich auch als kinderlos nach über 6 Jahren.

Was war denn eure Diagnose wenn ich fragen darf?

VG
Star2020 mit ⭐

8

Vielen Dank 🥰 puh wo fange ich an.
Nach 1,5 Jahren freudigen probierens wurde bei einer Bauchspiegelung festgestellt, dass beide Eileiter dicht sind. Bei meiner ersten Klinik hatte ich dann 9 erfolglose Transfer. Nach einem Wechsel wurden dann erhöhte killerzellen entdeckt. Die wurden dann mit Prednisolon behandelt. 2 blastotransfer auch ohne Erfolg. Dann wurden mir die Eileiter entfernt. Weitere 2 versuche erfolglos. Nun nach dem Era (nur 12 std) Verschiebung und Heparin hat es das erste mal geklappt 🍀

6

#stern

Das ist doch Superklasse. Auch ich wünsche dir das alles gut verläuft und auf das es unkompliziert und mit viel Freude einhergeht ;-);-)

7

Wie schön 🥰 solche Geschichten lese ich sehr gerne 🙂 herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch 🍀❤️😘

Ich habe morgen meine 6. PU und hoffentlich nächste Woche den 8. TF.

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀 es ist alles möglich ❤️

10

Dankeschön 😘

11

Liebe Elsa,

herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag!!! 🥳🥳🥳 Das ist einfach großartig und ich gönne und wünsche dir von Herzen eine absolut öde Kugelzeit bis zum Sommer!

Dein Post ist Balsam für meine Seele 🙏! Mir ist der Glauben an mein Mama-Glück auf dem steinigen Weg auch abhanden gekommen… aber du bist mal wieder Beweis und Mutmacher, dass man nie-nie-niemals aufgeben sollte! Danke!

Alles Liebe
LaNicoleta

12

Oh Wahnsinn nach so einer langen Zeit, endlich … ich wünsche dir alles liebe und am allermeisten ein gesundes Baby!!!