Granocyte ab nächstem TF 😅

Ich habe eben das Privatrezept aus dem Briefkasten 📪 geholt. Ich bin so froh, wieder etwas neues versuchen zu können😍 dachte, dass mein Protein-Z Mangel (Gerinnungsstörung, erhöhte Thrombose Gefahr) unser Schlüssel sei, also mit der Einnahme von Heparin, dass es dann einfach klappen muss und dann auch gut ausgeht. War im August mein erster Versuch damit und was soll ich sagen, ich war so etwas von enttäuscht, dass es damit nicht geklappt hat... hab lange gebraucht, um wieder Hoffnung zu bekommen. Jetzt steckt meine ganze Hoffnung in Heparin und Granocyte... bitte bitte, Mädels, drückt mir die Daumen, dass das unsere Lösung zum Glück ist.
Falls das wieder nicht funktioniert bin ich so langsam am Ende meiner Kraft, mir fällt so langsam nichts mehr ein, was noch untersucht werden könnte.
Aber jetzt bin ich erst mal happy und freue mich so auf dem TF Anfang Mitte Januar ❣

1

Ich drücke dir die Daumen und glaube fest daran, dass es hilft! 😊

2

Danke schön, das ist lieb von dir😘
Wie schon geschrieben, steckt da jetzt meine ganze Hoffnung drin. Auch wenn ich weiß, dass es bei einigen mit fehlenden aktivierenden KIR-GENE auch so geklappt hat, die wenigen Studien dazu zeigen, dass sich die Chance durch Granocyte um ca. 20 - 30% erhöht hat, dass man ein gesundes Kind auf die Welt bringt.

3

Meine Klinik hält viel davon, und ich bin jetzt in der 11 Woche! Hoffentlich geht es gut weiter

weitere Kommentare laden
4

Hallo liebe Ulmerle,
Na das hört sich super an. 🤗
Das hat bei vielen schon geholfen 🙏🏻
Ich will als nächstes auch die KIR Gene bestimmen lassen. Mal schauen 😉

Daumen sind ganz fest gedrückt 🤗

Lg Bianca

7

Vielen lieben Dank Bianca. Da steckt jetzt echt meine ganze Hoffnung drin. Mein Mann sagt jetzt schon, sei bitte nicht zu versteift darauf, wenn es jetzt nicht gleich funktioniert damit, dann versuchen wir es halt noch mal. Er möchte nicht, dass ich wieder in so ein Loch falle wie letztes Mal.
Bist du nicht bei der DKMS registriert? Ich bin da schon lang, deswegen musste ich erst noch ein neues Stäbchen einschicken, weil die Dame meinte, sie würden sich grnerell leichter tun, weil inzwischen einfach mehr Werte ausgewertet werden, so wie die KIR-Gene eben. Aber lass es auswerten, auch wenn du es evtl selber zahlen musst, kostet ca 160€. Wie du schon schreibst, es hat bei vielen Geholfen. Daumen sind für euren nächsten Versuch auch ganz doll gedrückt😘

13

Hallo liebe Ulmerle,

Das sagen die Männer immer so einfach 🙄🤪
Nee ich bin nicht bei der DKMS. Ich hoffe meine Ärztin lässt es zu und ich darf es testen. Ich zahl das auch alles, weil Granicyte bitte meine Klinik auf alle Fälle an.

Era will ich auch noch machen man hört doch aktuell viel positives davon.
Jetzt gilt es zu warten bis 10.01 was die nächsten Schritte sind.
Und dann Kugeln wir alle zusammen im neuen Jahr 🤗

Lg Bianca

5

Liebe Ulmerle,

Ich drücke euch die Daumen das es damit funktioniert. Ich habe die letzten Tage auch überlegt ob das für uns auch in Frage kommt. Ich bin echt gespannt was die Klinik dazu sagt wenn ich da Nachfrage ob wir das ausprobieren können. Hast du das Rezept von deiner Kiwu Klinik? Wo löst du das Rezept ein? Das ist ja vermutlich in Frankreich, Luxemburg, Belgien oder Niederlande deutlich günstiger als hier.

Viele Grüße
Käthe

9

Vielen lieben Dank Käthe.😘 Also ich würde die KIR-Gene auch bestimmen lassen, das ist so eine einfache Untersuchung und man möchte ja nicht's unversucht lassen.
Ich habe meinen KIR-Gene Befund von der DKMS angefordert und meiner KiWu Klinik gegeben. Von ihnen habe ich jetzt das Rezept bekommen gleich mit einem Hinweis, dass ich mich an Bill in Frankreich wenden soll, dass ich die da bestellen kann. Angebot habe ich heute gleich eingeholt. Die Antworten sehr schnell und sprechen deutsch. 366€ für 6 Spritzen inkl Versand 🙈 tja, was man nicht alles tut. Das ist keine Kassenleistung, muss immer privat bezahlt werden, so die Auskunft meiner Klinik. Wünsche dir auch viel Glück, bei eurem nächsten Versuch 🍀

10

Ah ok, bei der DKMS bin ich auch registriert. Da kann ich dann einfach die KIR Gen Befunde anfordern? Ja das es nicht von der Kasse bezahlt wird habe ich gelesen. Aber wir haben jetzt schon so viel ausgegeben da kommt es darauf auch nicht mehr an. Wenn es damit dann klappen sollte, lohnt es sich ja allemal. Wie lange hat es bei dir den gedauert bis du die Befunde bekommen hast?

weitere Kommentare laden
11

Hallo Ulmerle,

ich habe es auch bei mehreren gelesen, dass sie damit wirklich super Erfahrungen gemacht haben. Wichtig ist auch, dass es dir zu viel Mut schenkt.
Das hilft manchmal schon sehr viel ☺️.
Ich drücke dir für den nächsten Versuch jetzt ganz kräftig die Daumen.

Viele Grüße

16

Vielen Dank Verenchen, das ist lieb😘 stimmt, manchmal versetzt der Glaube schon Berge. 😅Wobei, daran hat es bei mir nie gemangelt, war bis zum letzten Versuch Anfang August immer total positiv, nur dann bin ich eben in ein tiefes Loch gefallen... die Pause tat mir ganz gut.
Die Erfolgsgeschichten hier mit Granocyte sind der Wahnsinn, gerade bei denen, die schon ähnlich lange wie ich auf ihr Wunder warten müssen.
Wünsche euch alles gute🐞🐞🐞🐞

12

Liebe Ulmerle,

Ich hoffe, dass das Granocyte dir so gut hilft wie mir 😊🍀

Alles Gute für den nächsten (hoffentlich letzten 🙏) Versuch 😊

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐ & 🌈(30.Ssw)

17

Liebe Regenbogen, was, du bist schon in der 30sten SSW. Wahnsinn, da sieht man, wie die Monate dahin rasen...
Genau solche Glücksgeschichten wie bei dir geben mir sooo viel Hoffnung, danke, dass du sie mit mir/uns teilst😘😘😘 das ist so lieb von dir.
Ja, hoffentlich ist das der letzte Versuch, dass wir Ende Sep 2022 unser Glück auch endlich im Arm halten dürfen😅
Wünsche dir weiter alles gute mit einem gesunden Bobbel in 10 Wochen. Ich hoffe, es geht euch gut, das ist sooo schön🍀🐞🍄😘

14

Hey liebes 🙂, ich kann dir mal meine Geschichte erzählen !! Ich habe 6 icsi hinter mir und bei den letzten Versuch mit granozyte, clexane (heparin ) intralpid und cortison hat es geklappt !!
Ich bin zu 100% überzeugt es hat wegen granozyte geklappt !!

Meine Kinderwunsch Klinik hielt davon nichts aber ich habe mich an Reichel fenzt gewandt und sie hat mir dabei geholfen !

Das Rezept granozyte habe ich aus Frankreich bekommen Pharmacie de la Gare für so ca 10 spritzen bezahlst du 560€ und in Deutschland kostet 5 spritzen soviel 😵‍💫.

Ich habe hier bei vielen gelesen , dass sie es echt durch granozyte geschafft haben !
Vertrau dein Bauchgefühl 😘wenn du denkst es ist der richtige Weg , dann geh in auch .

Weißt du schon wieviel zu spritzen musst ?

Also ich musste 2 Stunden vor den Transfer spritzen und dann 5 Tage hintereinander und dann alle 3 Tage und jetzt werden die Abstände immer länger !

Aber Reichel hat den Plan an mich angepasst 🙂.

18

Hallo liebe Mascha, wow, viiielen lieben Dank für's Mut machen, dass du deine Erfolgsgeschichte mit uns teilst. Genau deswegen habe ich mich für Granocyte entschieden. 😘😘😘
Mit meinem Bauchgefühl lag ich bisher immer richtig, da bin ich wie du, und habe viel untersuchen lassen, auch wenn meine Klinik meistens meinte, dass man das "normal" erst nach mehr Aborten etc. testet. Zum Glück waren sie aber immer bereit, mir eine Überweisung zu geben...
Das mit der intralipid Infusion habe ich noch nicht ganz verstanden, also bei wem das Sinn macht. Ansonsten nehme ich das gleiche ab dem nächsten Versuch, also Clexane, Granocyte und Dexamethason (Cortison)... 😊👍
Ich habe sie auch in Frankreich bei Bill bestellt (6 St. für 366€). Aber danke für den Tipp, bei dir waren sie dann noch etwas günstiger.
Ich habe den Plan schon, 2h vor TF 1 Spritze und dann alle 3 Tage eine.
Das ist echt total lieb von dir, dass du mir so Mut machst. Ich hoffe sooo darauf.
Wie weit bist du denn jetzt? Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute 🐞🍄🍀🐞🍄🍀