Kennt sich jemand mit KIR GENEN aus?

Kennt sich eine von euch mit den Kir Genen aus? Habe heute die befunde von der DKMS bekommen und blicke das leider nicht 😅

1
Thumbnail

Einmal der Befund

2

Hallo, dir fehlen ein paar der aktivierenden KIR-Gene, was wohl hinderlich für eine SS sein kann. Mir fehlen auch eigtl 5 von 7 und ich bin dennoch schwanger geworden (zum zweiten Mal). Hatte mir auch Gedanken gemacht, aber ich würde das jetzt nicht überwerten.
Genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen.

6

Hey Linchen,

sieht bei mir ganz ähnlich aus, mir fehlen 3 von 4 aktivierenden. Ich habe mich hier auch beruhigen lassen von den vielen Frauen, die trotzdem schwanger geworden sind.

Trotzdem treibt mich das Thema um. Schließlich ist es auch endlich mal ein Anhaltspunkt für die ausbleibenden Einnistungen. Daher besorge ich mir jetzt einen Termin bei Dr. Pfeiffer. Mal sehen, was der dazu sagt.

3
Thumbnail

Hey 👋

wenn ich richtig geguckt habe fehlen dir 4 von 5. Wenn deine Klinik mitspielt kannst du Granozyte probieren. Ich hatte Glück und es hat bei mir damit geklappt.
Liebe Grüße

4

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin etwas verunsichert. Laut Internet werden viele Frauen trotz der fehlenden Gene schwanger und spritzen nichts. Wieder andere spritzen und werden dann schwanger oder auch nicht. Ich überlege ob noch 3 IUIs gemacht werden ohne Spritzen oder ob ich direkt mit granocyte starten soll

5

Hey, mir fehlen auch alle aktivierenden Kir Gene. Ich war bereits 3x schwanger (ICSI) aber habe die Krümel immer vor Herzschlag verloren. Die Ärzte meinen die fehlenden Kir Gene könnten ein Grund dafür sein. Aktuell bin ich wieder frisch schwanger und spritze Granocyte. Ich kann dir gar nicht sagen, wieviel Angst ich vor dem ersten Ultraschall und 2.BT nächste Woche habe. Ich hoffe Granocyte ist bei mir der Schlüssel zum Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
8

Ich wurde nach 7 Jahren ( 3 davon in der kiwu Klinik) und 7 erfolglosen Transfers mit granocyte sofort beim ersten Versuch schwanger.

9

Ich warte noch auf den Rückruf meines Arztes und hoffe sehr, dass Granocyte zusammen mit Heparin der Schlüssel für uns ist. Ich falle nur, das weiß ich jetzt schon in ein tiefes Loch, falls das wieder nicht's bringt.... Mir fehlen 4 der 5 aktivierenden KIR-GENE und meine Klinik ist zum Glück aufgeschlossen. Wir haben seit 5,5Jahren aktiven KiWu, sind seit 2 Jahren in der KiWu Klinik, kam 1x bis zur SSW10 ⭐, hatte insg. 6 TF von 9 Blasto's und einem 8-Zeller.
Die Geschichten, die dir die Mädels geschrieben haben, dass es bei ihnen nach vielen Versuchen mit Granocyte sofort geklappt hat machen mir Mut, deswegen möchte ich es unbedingt beim 7.TF im Jan. damit versuchen. Ist teuer, meine Ärztin meinte ca. 60€ pro Tag, wir sind Selbstzahler, aber egal. Ich erhoffe mir sooo viel davon. Wünsche dir ganz viel Glück, dass du bald Schwanger wirst. Alles gute