nach geplatzten TF steh ich noch immer neben mir (Update 1 von 5)

Hallo in die Runde, 🙂
Nachdem von den letztlich 2 Kampfkrümeln es leider keines bis zum geplant letzten TF am Samstag geschafft hat, bin ich immer noch unendlich traurig. Wobei ich nicht einschätzen kann, wie ich damit umgehen könnte, wenn mein Papa schon nach der 2. Dosis Chemo nicht mit Dauerdurchfall reagiert hätte und nicht ins Krankenhaus gemusst hätte und uns nicht letzte Woche klar geworden wäre, dass wir ihn nächstes Jahr verlieren werden. Als Palliativpatient kann meine Mama ihn wenigstens besuchen. Am Freitag kommt er wieder raus.
Ich habe mich bis zum Weihnachtsurlaub krank schreiben lassen.
Am Samstag haben wir uns mit Tapeten- und Vorhang-Suchen abgelenkt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir diese Woche noch ne Möglichkeit zur Booster-Impfung suche.
Ach ja, Sonntag ist mir auch noch das Smartphone kaputt gegangen. Es ist zum Mäusmelken. Irgendwie kommen wir hier durch, aber zur Zeit macht es echt Mühe. Ich werde sehen, wie oft ich hier noch/wieder von mir hören lasse. Immer nur schlechte Neuigkeiten verlauten zu können, ist auch blöd. (Also ja, wir haben tatsächlich eine Deko-Tapete gefunden und auch einen Couchtisch und ein Regal; und eine engere Wahl für einen schicken neuen Sessel wurde getroffen.)
Liebe Grüße, deemha

1

Das tut mir leid... Wegen der Krümelchen und va wegen deinem Vater.

Und ich denke, du kannst hier immer alles schreiben, was grad raus muss aus dir.

2

Hab keine scheue davor, dir Hilfe zu nehmen wenn es zuviel wird.
Fühl dich gedrückt.

3

Hey Liebes,

Das tut mir unheimlich leid was du grad durchmachen musst. Ich kenne die gut gemeinten Ratschläge selber zu gut " du musst kämpfen wenn du was willst. Aufgeben ist keine Option. Wenn du nicht positiv denkst wird es nicht positiv."
Aber woher sollen positive Gedanken kommen wenn es nur schei... vom Himmel regnet?
Wenn man denkt okay jetzt kann es nicht mehr schlimmer kommen, kommt eine Situation die dir wieder den Boden unter den Füßen wegzieht.
Ich kann leider nicht viel tun aus der Ferne ausser dir wahnsinnig viel Kraft zu wünschen um es so gut wie möglich zu überstehen.
Versuche an kleinen Erfolge festzuhalten, nehme dir wenn nötig eine kleine Auszeit. Genieße jeden Moment, auch wenn es nicht immer einfach ist. Und ja, verfluche Die Welt, hasse die Menschen und weine wenn dir danach ist. Nur tue dir selbst einen gefallen, steh am Ende wieder auf. Schritt für Schritt hol dir dein Leben zurück den es ist deines und kein Schicksal oder Zufall hat das Recht es dir zu nehmen.

Lass bitte hin und wieder etwas von dir hören. Und bis dahin sende ich dir eine Umarmung und ganz viel Kraft.