2 blasto transfere ✨

Hallo lhr lieben..

Ich hatte bisher ein negativen transfer u heute hatten wir versuch nr 4. die Befruchteten eizellen haben es Meistens nur bis zum 2. oder 3. tag geschafft. Dieses mal wollten wir es uns 5 tage lang anschauen. Von drei haben es 2 bis zum 5. tag geschafft, allerdings mittlere Qualität. Aus dem Grund hat der arzt beide zurück gegeben damit eben die chance höher ist. (Hab noch keine kinder, Mehrlinge wären auch ok ) ich wollte mich austauschen, hat jemand 2 blastos zurück bekommen und beide Habens geschafft oder nur einer.. 🤗

1

Ich habe damals eine BA und eine BB Blasto zurück bekommen.
Eine hat sich eingenistet 😊.
Drück dir die Daumen für einen positiven Test.

5

Dankeee🥰 bis dahin is noch,
Hab mir diesesmal vorgenommen mich nicht verrückt zu machen🙈

2

Ich bin Anfang des Jahres bis SSW10 gekommen. Das war übrigens auch mein 4.TF 😊 jedenfalls hatten wir bis dahin immer 2 Blastos zurück geholt und da hatte es sich eine gemütlich gemacht. Leider hatte das Herzchen dann irgendwann aufgehört zu schlagen, aber das Problem haben wir glaube ich inzwischen gefunden und kann Medikamente dagegen nehmen.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich mindestens eine einkuschelt. Übrigens wären für mich Zwillinge doppeltes Glück, nur für den Papa wäre es ein Schock, er unterschreibt aber immer für 2 Stück... wir machen es immer abhängig von der Qualität und den Voraussetzungen. Viel Glück🍀🍀🍀

4

Ich wünsch euch weiterhin viel glück 🍀 umd drück die daumen ganz fret 🤗

3

Huhu,

ich habe bei meinem 5. TF das erste Mal 2 Blastos zurückbekommen, eine frühe und ein volle, und eine hat sich eingenistet. ❤️
Habe aber auch nur 2 genommen, weil Zwillinge ok gewesen wären und ich auch ausgelaugt war und keine Kryo mehr wollte.

Viel Glück 🍀

6

Das hört sich ja toll an 😍 ja verstehe ich.. langsam geht uns auch die kraft aus.

7

Hey ich drücke dir die daumen halt uns gern auf dem laufenden🍀☺️
2 von 3 die es zur blasto schaffen finde ich schon wirklich gut👍🏼☺️
Bei mir war es im frischversuch 1. ivf 1 von 4 die an tag 5 eingesetzt werden konnte.
Ich bin gespannt wie mein kryozyklus jetzt verläuft (wieder 4)
Ich möchte auch unbedingt 2 zurück bekommen, meine kiwu macht da nicht ganz mit.
Ich wäre zu jung.. najavllt kann ich mich noch durchsetzen ich hatte immer ein gutes Bauchgefühl bisher ubd glaube einfach fest daran, dass das mein weg ist.
Daher wünsche ich dir, dass sich beide festbeißen ☺️👍🏼💪🏼

8

Ich drück dir such ganz fest die daumen. Ich hoffe es sehr🙈 mein arzt meine die wären mittlere Qualität er denkt zwei werden es nicht aber zu 50% zumindest einer. Es bleibt spannend 😆

9

🍀☺️👍🏼 daumen sind gedrückt. Wirst du testen oder bis zum bt warten?

weitere Kommentare laden