Welche Größe haben eure follikel bei Clomi?

Hallo ihr lieben,
Ich frage mal in diesem forum.
Die Frage steht ja schon oben 🙃
Warte immernoch auf meinen ES und der Follikel war gestern schon 26mm groß.
Ist jemand mit son einem riesen Ding, schwanger geworden?
Bringen jetzt ovus überhaupt was?
Die FÄ wollte im ersten clomi Zyklus noch nicht auslösen.

1

Hey
also da ich diesen Monat auch mit Clomi und bissl Menopur stimuliert hab, weiß ich, dass meine Follikel ( habe zwei ) gestern 16 mm groß waren. Gestern Abend hab ich ausgelöst, denke bei der Punktion sind sie dann vllt 18/19?
Hoffe jetzt auch, dass da überhaupt was reifes drin ist😕wenn ich höre, dass deiner schon so groß ist.

2

Klar kannst du Ovus machen.

Ich hatte auch schon 30 mm, mit Auslösen.

Unter Clomi werden die Follis häufig etwas größer als normal, bevor sie springen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke für eure Antworten :)
Aber das ist doch super.
Habe mir sehr viel durchgelesen und die sagen alle, das ein follikel zwischen 18 und 24 mm Sprungreif ist.

Und bist du im dem Zyklus mit dem großen foli schwanger geworden?

4

Mein Größter beim Ultraschall war 23 mm sollte aber dann noch am selben Abend mit Ovitrelle auslösen.

5

Kleines Update, ich war heute beim FA und sie sagte, das es 3 Follikel sind.
Der größte ist 3cm, aber er springt bestimmt noch und ist auch Befruchtungsfähig.
Die ovus (leider 40er, die 10er kommen morgen), sind noch negativ, ein leichter Strich zu sehen.
Tempi steigt auch nicht wirklich.
Und bei euch?