Unterleibsschmerzen Transfer +8

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin gerade in meiner ersten ICSI ubd hatte am 24.11. PU und am 26.11. den Transfer. Heute habe ich Unterleibsschmerzen, fühlen sich an als würde ich meine Periode bekommen. Das beunruhigt mich ganz schön 😕

Hat jemand Erfahrung, am besten positive 😬
Danke euch 😚

1

Hi
Ich hatte bei meinen Sohn auch unterleib schmerzen dachte auch das ich meine Periode bekomme und sehe da das Ergebnis ist jetzt 2 Jahre alt und jetzt haben wir für ein Geschwistercjrn versucht ist ein Kryo in natürlichj Zyklus bin jetzt TF+3 und spüre nichts und das macht mich so fertig
Wünsche dir viel Glück also wie gesagt ich denke mir solche Anzeichen sind immer gut und da passiert was

2

Hey,
ich hatte meinen TF am Freitag und ich hab seit gestern auch Mensschmerzen heute ists stärker - keine ahnung was man davon halten soll 🙄 Kann alles aber auch nichts bedeuten.

hast du schon getestet? :-)

3

Hallo lissi-lissi
Ich hatte am Freitag auch meinen TF. Und hab seit dem auch Unterleibsbeschwerden. Am Wochenende war es noch etwas stärker und seit Montag immer frühs vorm aufstehen und Abends wenn ich aufm Sofa liege. Mich verunsichert das auch total. 🙄 Keine Ahnung was man davon halten soll.
Wünsche euch allen noch einen schönen Spätnachmittag.🙂

4

Hallo,
Ich hatte in jedem meiner IVF Zyklen Unterleibsschmerzen ,das kommt wohl vom Progesteron:-)
4 mal waren sie da ohne dass es geklappt hat und nun sind sie da und ich bin schwanger 😊
Es kann also alles oder nichts bedeuten .
Liebe Grüße

5

Ja die Zeit ist wirklich ätzend!!

Aber auch wenn es schwer fällt, versuche es einfach zu ignorieren! Es kann alles oder nichts heißen!
Ich hatte schon Schmerzen, es war einmal positiv, einmal negativ. Aber auch ohne Schmerzen hatte ich schon ein positiv ...

Dein Körper reagiert auf verschiedene hormone, die du ihm jetzt und in den letzten Wochen zugeführt hast, daher kann man ehrlicherweise auf keines dieser "anzeichen" irgendwas geben ... Leider.

Ich drücke die ganz arg die Daumen, dass die Tage schnell vergehen und in einem positiv enden!!!