Kryo

Hallo liebe Mädels,
gestern wurden meine unbefruchteten Eizellen aufgetaut davon haben es leider nur 3geschafft und gerade kam der Anruf 2 konnten zum Glück befruchtet werden und Mo soll der Transfer sein. Jetzt meine Frage wie hoch ist die Chance das sie sich doch nicht weiterentwickeln ?leider hatte der Herr nicht so viel Zeit am Telefon um fragen zu beantworten.
Habt einen schönen Tag :-)

1

Ich glaub sich Chancen auszurechnen ist immer sehr schwierig.
Wir haben für unseren letzten Kryoversuch 6 Vorkerne aus der ICSI aufgetaut und 5 sind stehen geblieben in verschiedenen Stadien. Aber 1 frühe Blasto ist am Freitag eingezogen.

Drücke dir die Daumen :-)

2

Danke dir ich wünsche dir auch ein baldigen positiven Test😊 viel Glück🍀

3

Das kann man nie sagen ... weder im frischzyklus noch im kryo 🤷‍♀️

Wir hatten schon 2 blastos aus 3 befruchteten oder auch nur 1 blasto aus 4 ...

So im Schnitt rechnet man dass es ca 50% zur blasto schaffen

Ich drücke dir die daumen, auch ich möchte Montag meine nikolaus-blasto abholen 🎅🙏✊

4

Oh wie schön ich find ja 🎅🏼Ist ein prima Tag😊wieviele habt ihr denn noch oder seid ihr auch noch in der Warteschleife?

5

Ich hatte gestern pu von 9 ez.
Leider waren nur 6 reif und 4 haben sich befruchten lassen.

Die sind jetzt in die Kultur gegangen. Hoffen wir das möglichst viele es schaffen ♥️🙏

weitere Kommentare laden