Vielen Dank fürs Daumendrücken!

Hallo ihr Lieben,

ich bin euch so dankbar für euer Daumendrücken in der letzten Woche!
Wir hatten ja leider den einen Zwilling verloren und Angst um unseren zweiten Krümel. Heute waren wir wieder zum US (6+6). Von dem Blut und der kaputten Fruchthöhle ist nicht mehr viel zu sehen und wir durften den Herzschlag von unserem Böhnchen hören 💕
Wir sind fürs erste erleichtert und wurden nun ins Schwangerenzentrum überwiesen. Aufgrund unserer Vorgeschichte wird es engmaschige Kontrollen geben. Daher haben wir schon nächste Woche wieder einen US Termin.

Ich drücke euch allen so feste die Daumen wie ich kann! Jede hier hat so eine einzigartige Geschichte und doch haben hier alle Verständnis füreinander wie es sonst keiner haben kann. Das tut unheimlich gut und macht immer wieder Mut weiterzumachen. Ihr seid tolle Kämpferinnen und könnt alle stolz auf euch sein, egal ob es dieses Mal oder ein anderes Mal klappt.

💕Nehmt euch so viele Viren wie ihr tragen könnt!💕

1

Das ist schön zu hören dass es eurem Krümmel gut geht :-)
Wünsche euch alles Liebe weiterhin 🍀

2

Das hört sich doch jetzt gut an. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute 🍀

3

Das klingt doch erstmal mal gut und ich gratuliere ganz herzlich. 👏🏻🥳🙏🏻🍀
Ich hoffe, dass sich euer Böhnchen schön festbeißt und es sich die nächsten 9 Monate gemütlich macht… vielmehr 8 Monate… Du bist ja schon ein Stück voran gekommen 🥳♥️
Vielen Dank für deine lieben Worte 🥰 und gern nehme ich mir ein paar von den Viren 🥰

Liebste Grüße
Lotti 🍀

4

Gaaaanz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die kommenden Monate 💫♥️🍀
Danke für die Viren🤗

5

Herzlichen Glückwunsch 💞! Das freut mich sehr für euch!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und greife bei den Viren gerne zu ;)
Alles Liebe

6

Herzlichen Glückwunsch zum 💗, auch wenn bestimmt etwas Wehmut dahinter steckt.
Ich wünsche dir eine ganz langweilige Schwangerschaft ✊🎉🤰🍀
Von den Viren pack ich erstmal welche in den Froster für den Versuch im neuen Jahr.

LG 🙋‍♀️

7

Da greif ich mal zu. ☺️ Wünsche dir eine schöne Ss ❤️🎊