Kryotransfer TF+3

Na ihr lieben wie habt ihr euch oder wie fühlt ihr euch nach TF+3…das macht mich so fertig weil ich kein ziehen oder sonst irgendwas habe wie Fühlt ihr euch denn?

1

Guten Morgen,

also ich bin heute Nachmittag dann TF+8 von einer Blasto im künstlichen Kryoversuch.

Es gibt bei mir keinerlei Anzeichen und auch keine Nebenwirkungen trotz vieler Medikamente. Ich habe auch immer auf Anzeichen gewartet, aber es muss auch gar nicht sein, dass man welche bekommt.

LG

3

Ja hast recht…aber bei meinen Sohn war es ein bisschen anders…bin ja in Kryo aber natürlichen Versuch…vielleicht war es bei icsi durch die Medikamente anders
Bis nächste Woche zu warten macht mich fertig
Ich teste ja nicht traue mich nicht 😅

5

Bei der ICSI hatte ich auch mehr Nebenwirkungen und an PU+13 einen positiven CB Digital. Leider war das HCG bis zur Blutentnahme schon wieder gesunken...

Aber es stimmt schon, die Warterei ist furchtbar...
Ich finde es stark, dass du nicht testest. Das habe ich mir auch immer vorgenommen, naja...

weiteren Kommentar laden
2

Hey es kann sein das die Anzeichen noch kommen werden ich hatte ab TF+4 schon mensartige schmerzen gehabt und TF+5 hatte ich 3 Tage lang leichte Blutungen also es kann sein das es bei dir noch kommt ✊🏼🍀😊

4

Ja es macht mir so Kopf weil es bei meinen Sohn anders war er war aber ein ICSI Baby … außer zu warten kann ich nichts anderes machen aber es gibt Tage wo man so down ist und diese leere Gefühl macht einen fertig ich teste ja nicht also muss ich bis nächste Woche Dienstag warten

6

hey,
ich bin TF+6 und hab seit gestern leider ein negatives Gefühl :-( Mensgefühl, Brustspannen, Müdigkeit und Verstopfung - volles Paket Nebenwirkungen von den Progesterontabletten 🙄
Heute muss ich nochmal HCG 1.500iE nachspritzen.
musst du auch nachspritzen?
Viel glück dir 🍀

7

Danke dir wünsche dir auch viel Glück…wann muss du denn zum BT?
Ich muss nur femenita nehmen…ichbhabe auch heute so ein negatives Gefühl egal wie viel versuche positiv zu sein klappt heute nicht

11

Danke :-)
Ja ich auch Famenita🙈

Am Mittwoch erst und du? 🙄

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

bin auch TF plus 3 und spüre nichts.. bin schon sehr negativ eingestellt. Letztes Mal hatte ich eine biochemische es und von Beginn an Nachtschweiß gehabt, einen bitteren Geschmack und viel mehr ziehen im UL. Diesmal nichts. Null. Bin schon sehr traurig..

Lg

9

Oh nein ich weiß wie du dich fühlst…ich drücke dir ganz feste die Daumen…wann muss du denn zum BT und Testet du selber zuhause? Ich teste nicht warte bis zum bluttest immer

12

Habe am 10. den BT. Werde ab tf5 eine Reihe starten.. habe 5000ie HCG gespritzt bekommen, daher wird es nur anhand der Reihe erkennbar sein. Lg

weiteren Kommentar laden