Keine Steigerung in Sicht …

Thumbnail

Sollte der Test nicht stärker statt schwächer werden?
Heute Pu+ 15/ Tf+ 10.
hcg wurde keins gespritzt.
Kann mir jemand Hoffnung machen das alles gut geht #schmoll #klee #herzlich

1

Wann hast du denn BT?

Es muss nicht unbedingt jeden Tag eine Steigerung zu sehen sein, so genau sind die SST nicht.

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich habe erst am Montag BT.

Dankeschön ♥️! Ich hoffe der Test wird jetzt nicht noch schwächer 😕

2

Hey,
also wir sitzen quasi im gleichen Boot...
Ich bin im künstlichen Kryo und ab heute Nachmittag TF+8 mit einer Blasto. Ich zittere auch und warte jeden Tag auf eine Steigerung.
Aber zum einen muss man nicht täglich eine Steigerung sehen und so genau sind die Tests auch nicht...

Zu den oberen Tests kann ich nichts sagen, diese habe ich noch nie verwendet. Die Ktx zeigen doch bis zum vorletzten eine Steigerung und beim letzten Test würde ich sagen, dass er jedenfalls gleich stark ist, aber es noch nicht ganz eindeutig ist, weil er noch nicht ganz trocken ist.

Von daher ist doch heir gar nichts verloren!#klee
LG

4

Hey ich hatte schon ab TF+8 mit clearblue Ultra frühtest positiv getestet ich würd es mal auch ausprobieren mit morgen Urin und clear Blue Ultra früh Test Tester ✊🏼🍀

5

Hey,
Da ist ein zweiter Strich. Das heißt erstmal das du schwanger bist 😊. Viele kommen gar nicht so weit. Alles andere kann dir nur der bluttest sagen.
Ich hatte nachmittags an TF +9 einen sehr leichten Strich und am nächsten Tag morgens zwar einen etwas stärkeren, aber dachte dennoch, der muss doch stärker werden 🤔... Das waren billige 10er. Natürlich hatte ich auch Angst und bin in DM und hab den presense 25er gekauft. An TF + 11 war der fett positiv! Es hängt als echt von der Qualität des Tests ab. Am bluttest tf+13 war das hcg schon bei 1900! Also auch der 10er hätte viel deutlicher sein müssen.

Du siehst, es heißt nichts. Außer dass Du schwanger bist 😊. Also freu Dich erstmal.