Update 7.SSW

Hallo ihr Lieben,

Von uns auch ein kurzes Update des Geschwisterprojekts..
Hcg war an Pu+ 16 bei 191.
Bei rechn. 5+1 war eine Fruchthöhle zu sehen, heute bei 6+2 auch Embryo und zu erahnender Herzschlag. Sieht aktuell alles zeitgerecht aus und morgen geht's für mich wieder zum Intralipid.

Werde dann wohl auch demnächst den ersten offiziellen Termin beim niedergelassenen FA ausmachen :-)

Weiterhin alles Gute an alle noch wartenden oder ebenfalls schwangeren Kiwi Mädels..ich wünsche euch so sehr, dass es klappt #klee

1

Oh wie toll. Das ist ja Spitze
Ich habe morgen den ersten Ultraschall und gege auch alle zwei Wochen donnerstags mein Intralipid in der Klinik abholen.

2

♥️lichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Monate!
Danke für deine Glückwünsche an uns🤗

3

Wie schön🥰 Glückwunsch zur SS und eine entspannte Kugelzeit.
Ich werde schon ganz hibbelig, bei 6ns geht's nach einigen Zyklen Pause ka demnächst wieder los.
Alles gute euch zwei❣

4

Vielen, vielen Dank!
Es ist einfach eine unfassbar spannende, aber natürlich auch extrem anstrengende Zeit. Ich wünsch euch so sehr, dass sich alles lohnt und ihr auch mit einer Schwangerschaft aus der nächsten Behandlung geht. Alles Gute!#klee

5

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch 😊😊. Ich bin heute 8+4 und gehe erst wieder in 12 Tagen zum Ultraschall... Die Wartezeit ist immer so nervenaufreibend. Als ich bei 6+3 war hat man auch ein Herzchen schlagen sehen. Aber man hofft einfach gut durch die ersten 12 Wochen zu kommen... Habt ihr Symptome? Mir ist seit mindestens 2 Wochen fast den ganzen Tag unterschwellig übel. Erbrechen musste ich nur 2x. Ich schlafe leider oft nicht so gut, bin aber den ganzen Tag schlapp. Meine brüste sind schon fast 2 Größen gewaschen... An Weihnachten wollen wir es allen sagen 😀. Aber bis dahin ist es gefühlt noch soooo lange 😅

6

Ja, das stimmt, das warten ist echt ne richtige Geduldsprobe für die Nerven. Aber die Zeit geht rum ☺️

Aktuell geht's mir gut, klar, müde ohne Ende, morgens bisschen flau. Aber kein Vergleich zu meiner ersten Schwangerschaft bisher #pro