Pu+14 Tf+9 Kryo was sagt ihr ?

Thumbnail

Ich habe da ein bisschen bedenken das der Test zu schwach ist.
Was sagt ihr dazu? Habt ihr Evtl auch Testreihen für mich?
Habe eine Blasto zurück bekommen. Der Test heut morgen hat mich schon etwas beruhigt 🍀🥰

1
Thumbnail

Für mich ist der Test eindeutig positiv #huepf
Zur Strichstärke kann ich nichts sagen, da ich die Tests nicht kenne. Manche Marken werden einfach nicht richtig fett und von deiner Urinkonzentration ist das auch abhängig ;-)
Ich häng dir mal meine Testreihe an. Ich habe aber andere Tests benutzt.

6

Dankeschön #herzlich ich hab eigentlich auch noch eine andere Testreihe die ich mit anhängen wollte, aber irgendwie spinnt urbia am Handy rum #augen.
Danke für deine Testreihe, die macht mir Hoffnung & herzlichen glückwunsch an dich #verliebt

7

Danke :-) Wir sind ja schon etwas weiter mit unserem Junior ;-) (18+1)

2

Das sieht super aus :-)
Glückwunsch 🍀🍀

5

Danke #herzlich ich hoffe es steigert sich noch #verliebt leider kann ich meine Testreihe nicht anhänge, da irgendwie urbia am Handy spinnt #gruebel

3

Das sieht gut aus!!! 🍀🍀🍀🍀

4

Dankeschön #herzlich

8

Oh wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das sieht super aus.

10

Dankeschön ♥️. Ich hoffe es bleibt so 🙏🏼

9

Huhu
Ich hab auch eine Blasto zurück bekommen..
ist das dein erster Test ? 🙈 ich bin +6 und immer noch negativ 😬

11

Ne das ist nicht mein erster Test 😉.
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀