Viren zu verteilen

Thumbnail

Heute hatte ich meinen ersten US an 7+3 und durfte das Herzchen schlagen sehen ❤️🌈🥰🍀 ich bin so glücklich. Der Krümmel ist sogar ein paar Tage vordatiert worden.

Ich hoffe, dass weiterhin alles gut verläuft und wünsche euch allen bald das gleiche erleben zu dürfen ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 😊. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

2

🥰 Glückwunsch zum Herzschlag❣ wie schön, freue mich für euch und dann auch noch vordatiert, sehr beruhigend. Ich wünsche dir eine tolle SS, alles gute 6nd danke für die Viren 😘

3

Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag❣
Ich wünsche dir eine langweilige Kugelzeit.✊🤰🍀

4

Hurraaaa… 🥳… herzlichen Glückwunsch 🎈🥰
Und danke für die Viren. Ich nehm gern ein zwei kleine, damit auch noch genug für die anderen übrig bleiben.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🥰🍀🙏🏻

5

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte, gesunde Kugelzeit#sonne#herzlich